o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haschbach am Remigiusberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz 10/26/2025 04:05

Oktober 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haschbach am Remigiusberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau und Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchmühlbach-Miesau Internet
GermanyBruchmühlbach-Miesau Internet
GermanyBruchmühlbach-Miesau Totaler Absturz
GermanyLandstuhl Telefon
GermanyLandstuhl Telefon
GermanySankt Wendel E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2de Immer noch kein LTE in Gebäuden. Langsam wird es lächerlich. Ich bitte um eine Rückmeldung. Und nicht über Facebook damit ich mir da wieder anhören kann ich soll eine Störung melden. Fixt das Problem!!!!

  • Junitiv Andre (@Junitiv) berichtet

    @o2de hi, könnte eure Hilfe gebrauchen. Meine Schwester wollte eine Nummer zu euch portieren, Fax dazu nicht angekommen.. In der Filiale alles in die Wege geleitet und nichts passiert Über 2 Wochen her...

  • Lerain Johannes Brückner (@Lerain) berichtet

    @o2de ein Support-Mitarbeiter am Telefon sagte mir gerade ernsthaft, dass ich einen Brief an den Vorstand (!) schreiben solle, damit meine Sonderkündigung (seit Monaten unbehobene Verbindungsprobleme) bearbeitet wird. Echt jetzt?! @BMJV_Bund #servicewüste

  • fraunora Mensch, Frau Nora! (@fraunora) berichtet

    @o2de Ich muss die Einschränkung nicht prüfen. Ich habe seit einer Woche kein 3G mehr, sondern nur noch Edge. Ich arbeite mobil. De facto kann ich das gerade nicht. Ich möchte gerne von euch eine konkrete Lösung für das Problem und keine Pressemitteilungen.

  • dotDani_R Dani_R (@dotDani_R) berichtet

    @o2de Ok, ich habe jetzt die Nummer mal geblockt und hoffe, ich habe meine Ruhe. Trotzdem danke für den netten Support. Nein, ich nutze kein Facebook.

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @ Warum ich von @o2de abrate, Teil 625: Seit Stunden DSL kaputt. Hotline Sonntags nicht besetzt. Website unbrauchbar.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Nach insgesamt 11 Jahren Treue muss ich euch nun leider aus persönlichen Gründen verlassen. Ihr seid für mich ein super Anbieter mit ausgezeichnetem Service. Ich wünsche euch nur das Beste. 💙 Schaut mal in eure DMs, da wartet eine kleine Überraschung auf euch. ;-)

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @o2de Irgend ein Pfosten in eurem Haus hat meine Bestellung nicht abgearbeitet Man muss euch nach laufen hallo wir sind Kunde seit Jahren und dann noch eine null i der Hotline diesmal geht es richtig ab bei euch werde alle Hebel in Bewegung setzen das ihr wisst wo der Hammer hängt

  • ln_zero1 lnzero1 (@ln_zero1) berichtet

    @o2de Scheiß auf die 100€ die ich euch für nichts in den Rachen gesteckt habe. Mit dem Service werdet ihr bald von Markt verschwinden. Ich werde nie, nie wieder o2/Telefonica verwenden geschweige denn weiter empfehlen. Ciao 😙

  • dotDani_R Dani_R (@dotDani_R) berichtet

    @o2de Wenn ich dann abnehme, zerreißt ein Rauschen mein Trommelfell. Man hört noch eine Person was sagen und dann wird aufgelegt. Wenn man die Nummer dann bei euch im Forum sucht, wird von Mitarbeitern bestätigt, dass es sich um den Service handelt.