o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 21:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Krozingen, Schallstadt und Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Krozingen Telefon
GermanyBad Krozingen Totaler Absturz
GermanyBad Krozingen Internet
GermanySchallstadt Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dwntwnbeats DOWNTOWN (@dwntwnbeats) berichtet

    @MalcolmKweku @o2de ich hab nie faxen mit o2 in dortmund

  • DwieDaniel_ Daniel (@DwieDaniel_) berichtet

    Heute letzter Tag nach über 10 Jahren als Kunde bei @o2de. #mansiehtsichimmerzweimal

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Hab meinen DSL Vertrag verlängert, wurden dann abgeschaltet aber vergessen wieder freizuschalten. Echt toller Service von o2 Musste erst ein Techniker nach 3 Wochen kommen um es zubeheben. Zufrieden sieht anders aus.

  • AkuramaLP 🏳️‍🌈Pride AkuramaLP/Jona🏳️‍🌈 (@AkuramaLP) berichtet

    Moin @o2de mal ne kleine Frage. Waren die o2 free Verträge nicht mal so, dass selbst wenn das datenvolumen ausgeht man zumindest noch mit 100kb/s weiter surfen kann? So fühlt sich das aktuell zumindest nicht an. Hab massive Probleme über die DB App & Google Maps Verbindungen

  • hfaida_moretto Jan Faida (@hfaida_moretto) berichtet

    @o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"

  • pepppermint99 snoop9999 (@pepppermint99) berichtet

    @o2de Email funktioniert nicht mehr!

  • hfaida_moretto Jan Faida (@hfaida_moretto) berichtet

    @o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!

  • Kostaaaa_ Swyzz Kosta (@Kostaaaa_) berichtet

    @Naqsfnr @o2de So ne scheiße digga kann nicht sein man alles gut spiele seit 3h dann 10min vor dem cup 1093392991% packetloss