o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 09/16/2025 00:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gundelfingen, Heitersheim, Freiburg und Bad Krozingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGundelfingen Internet
GermanyHeitersheim Internet
GermanyFreiburg Telefon
GermanyBad Krozingen Telefon
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyFreiburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • glitcher_rl RL_Glitcher (@glitcher_rl) berichtet

    @o2de wäre ganz schön wenn ihr in Zukunft mal von selbst störmeldungen rausgeben würdet mit einer Timeline bis wann es gefixed wird. Wie ihr wisst arbeiten mehr uns mehr Menschen von zu Hause und sind auf ein stabiles DSL Netz angewiesen. Mehr als 30min und so wtf

  • DaSch_Tour DaSch™ (@DaSch_Tour) berichtet

    @o2de Privates Surfen (Also kein Cache und keine Cookies) auf dem iPhone funktioniert nicht und zeigt nichtmal eine Fehlermeldung

  • minushochzwei Miss Clusterfuck (@minushochzwei) berichtet

    Machst nen Rückruftermin mit @o2de weil du Probleme mit Watch und eSim hast, Termin wird bestätigt, anrufen tut keiner. #O2hilft .. nicht.

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Dennoch liegt das an euer Internet. Ich kann ja auch schlecht einen Lan Kabel an mein Handy anschließen und wie ich sagte bei Telekom hab es diese Probleme nicht. Meine Mutter ist nur gewechselt weil ihr günstiger wart und da sieht man was man davon hat.

  • S_Schoenstedt Sebastian Schönstedt (@S_Schoenstedt) berichtet

    @Ludwig1719 @Holznudel2 @o2de Die kommt vor Heiligabend keine Sorge :) o2 ist ich sag mal etwas mehr als mittelmäßig gut was service angeht

  • KnutPankrath Knut Pankrath (@KnutPankrath) berichtet

    @o2de Hat sich inzwischen zum Glück erledigt! Allein die "ist freigegeben" SMS kam nie.

  • NoctisParker Noctis_Parker (@NoctisParker) berichtet

    @o2de So also wieder wurde gesagt bis zum wochenende werden die arbeiteten beendet sein das 4 mal Engerstraße herford 32051 immer wird man hingehalten es ist langsam nurnoch lächerlich wann folgen taten... seit vertrags abschluss nicht einmal vernünftig funktioniert

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @StMueObu @o2de Angebot war Klasse. Service und Verlässlichkeit der Mitarbeiter > Unterirdisch. Zumindest die der ersten beiden. Die von heute morgen scheint was von ihrem Job zu verstehen.

  • DurchEins Nico (@DurchEins) berichtet

    @o2de Top, danke! Kann man ggf. grob abschätzen wie groß das Problem ist?

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Die Frage hatte ich auch beantwortet: Handy Wlan. Laptop/ Pc wlan - nutze kein lankabel. Nie nur bei euch ist das problem. Vorher war man bei telekom und da gab es keine Probleme