o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Harsewinkel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsewinkel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Harsewinkel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 06:30

November 23: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsewinkel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh, Bielefeld und Oelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheda-Wiedenbrück Internet
GermanyGütersloh Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyOelde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • igDelta Alexander Diller (@igDelta) berichtet

    @o2cando wie kann man denn bei euch ohne Anmeldung eine Betrugsnummer melden, seit zwei Tagen ruft das indische Interpol bei mir an. Das ist doch ein Witz, dass ich mich registrieren muss oder O² Kunde werden soll. Per Post ist ja auch ein schlechter Scherz.

  • Steuerfuzzi Steuerfuzzi (@Steuerfuzzi) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando @vodafone_de Das kann ich dir leider nicht sagen, das Problem hatten wir seither noch nicht

  • kampfkeksx kampfkeksx (@kampfkeksx) berichtet

    @o2cando Kann es sein, dass gerade in der App eine Störung vorliegt? Ich kann mich nicht anmelden.

  • ICanDrive4 ICanDrive4 (@ICanDrive4) berichtet

    @o2cando Habe ich schon und mir wurde eine neue Kostenlose Multisimcard versprochen. Ich finds ärgerlich, dass mal simultan neben der ESIM noch die physische SIM Karte nutzen kann, falls das ESIM Profil probleme macht

  • J_H_1881 Heiko Jennessen (@J_H_1881) berichtet

    Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif

  • cirrusstratus ☁️Sue☁️ (@cirrusstratus) berichtet

    @DerDulsberger @o2cando Auja. Manchmal taten mir die Service-MA leid, weil sie den Quark an Kunden wie mich kommunizieren mussten, der halt leider nich oft Sinn gemacht hatte für mich.

  • wondy04200 wonderland04200 (@wondy04200) berichtet

    @o2cando Ja ist sie , als Kunde nach 6 Jahren und permanenten Störungen ist das bissl lächerlich… ich würde mich schon über einen Wasserball oder einen coolen Schlüsselanhänger freuen !!!

  • Inge19951 Inge_0815 (@Inge19951) berichtet

    Hei @o2cando Seit Wochen schickt ihr mir SMS laut denen ihr eine Störung nicht beheben könnt. Da funktionierte das Netz. Heute kam die SMS, das es wieder geht, seitdem ist hier wieder alles tot. Bekommen wir eigentlich bei 75% Ausfall im Monat auch was wieder?

  • Lizard_145 Joschua | Lizard-145 (@Lizard_145) berichtet

    @o2cando Meine Freundin hat einen Neu Vertrag bei euch abgeschlossen. Das Handy kam an, das ist top. Die SIM Karte kam allerdings nie an und der Vertrag wurde einfach storniert. Nach drei Telefonaten mit der Hotline konnten wir zwar erreichen, dass der Vertrag wieder neu...

  • chrsmrrs Christopher Morris (@chrsmrrs) berichtet

    @o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.").