o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Harsewinkel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsewinkel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Harsewinkel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 17:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsewinkel, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld, Bad Rothenfelde und Warendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGütersloh Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBad Rothenfelde Totaler Absturz
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @o2de 6 Monate. Aber es geht eigentlich nur darum dass der Umzugsauftrag ohne Probleme durchführbar war auf der Webseite. Trotz Kündigung. Erst in der Hotline hat dann der 4. Mitarbeiter rausgefunden dass ein Umzug nicht geht, wenn eine Kündigung vorliegt.

  • Jericho_61 Mehmet (@Jericho_61) berichtet

    @e_bo30 @o2de Ist das bei euch mit allen Geräten? Meine Apple Produkte (iPhone, iPad) lassen sich zwar verbinden aber ohne Internet Zugang. Ps5, Laptop etc. Funktionieren jedoch ohne Probleme.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @o2de Mir konnte die KI noch nie helfen. SOOO klug "wir hatten ja erst gestern telefoniert" - aber schickt mir zum 10. mal SMS+Mail zur Service-App, die mir nicht hilft. Und jetzt (9:45) wieder "außerhalb Arbeitszeit". Die Funktion "soll ich sie weiterleiten?" war zu komplex?

  • Milkaa23 🎃 Milkaa 🎃 (@Milkaa23) berichtet

    @o2de o2 Homebox 6441 steht drauf, is es das? Nach 3x neu starten und den Router ne halbe Std komplett vom Strom nehmen, geht's jetzt wieder, aber dass das wirklich jeden Abend passiert, nervt doch so langsam. 😕

  • hyyhists rea (@hyyhists) berichtet

    @o2de Das problem ist, das ich mich nicht registrieren kann weil ich meine rufnummer nicht habe. Die Email adresse die ich bei der bestellung des Vertrag+Handy eingegeben habe wird anscheinend auch nicht anerkannt?

  • 1wahnsinn Radioactive man (@1wahnsinn) berichtet

    @o2de o2 can do.. Am Arsch!!!! Betrug am Telefon!!!!!! von wegen der neue Vertrag ist wie der vorherige!!! Anstatt wiebisher 1Mbit bei drosselung habe ich 32kbit und es interessiert niemanden. Hauptsache die Kohle abgreifen... Vor 8 Jahren war euer Service um einiges besser!!!!!!

  • kosmar . o O ° O o . (@kosmar) berichtet

    @o2de Jetzt kamen die vorvertraglichen Informationen und der Kauf lief ohne Fehlermeldung durch. Als der Fehler kam, konnte ich nicht weiter zum Warenkorb, der Button war aber da, was extrem unverstehbar ist.

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de Da haben wir das nächste Problem ich kann mich bei euch partout nicht anmelden, da mir immer gesagt wird, dass die Festnetznummer ungültig sei....

  • Gordge Gordge 💻🚒👨‍👩‍👦‍👦 (@Gordge) berichtet

    Hey @o2de , wir beginnen jetzt Woche 2 mit der Netzstörung und dem Ausfall einer Basisstation. Weder GSM noch LTE sind hier nutzbar und das schon 2 Wochen! Wo melde ich mich für eine Gutschrift?

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?