o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Harschbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harschbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harschbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Harschbach, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 06:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harschbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Internet
GermanyAndernach Telefon
GermanyAndernach Internet
GermanyMontabaur Telefon
GermanyEich Internet
GermanyAndernach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Naja aber nach 4 Monate sollte man doch langsam mal was wissen oder? Könnt ihr da nicht mal mehr nachforschen?

  • stuebbl stuebbl (@stuebbl) berichtet

    @o2de Manchmal muss man sich eben doch am Ort der Einschränkung aufhalten. Und es gibt nicht überall (freies) Wlan. Und seit der Abschaltung gibt es die "Orte der Einschränkung" nunmal häufiger, als Orte mit Funktion... Bei O2... LTE vllt überlastet? Abschaltung 3G zu früh? Es nervt

  • DieZuckerbude Ben Zucker 🍰 (@DieZuckerbude) berichtet

    @o2de gibt es gerade Probleme mit der App? Kann mich nicht mehr einloggen. "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    Hilfe! Ich suche in Deutschland einen #Anwalt für #Verbraucherschutz, der sich mit den Tricks von @o2de auskennt. Dieses Unternehmen schickt eine Kündigungsbestät. zu einer nicht von dem Kunden benutzten TelNr, und behauptet danach, dass man nicht dir richtige Nr gekündigt hat.

  • Benny_Baaa Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich hoffe das sich bei LTE auch langsam mal was tut. 3G ist weg, aber die Versprochene Mehrleistung bei LTE spüre ich Aktuell nicht.

  • klepto_malin MDS-Hassaccount 🦕☭ (@klepto_malin) berichtet

    @o2de Es geht um Kabel, aber ich hab heute Morgen schonmal bei euch angerufen. Das Problem ist, dass mir ein neuer Router geschickt werden sollte, weil der alte zu Teilen nicht funktioniert hat. Dieser Router ist nie angekommen, dafür wurde aber der alte vom Internet genommen.

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Sie müssen das Problem nur weiterleiten.

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    Ach scheiß drauf ich nutze jetzt meine mobiledaten @o2de fixxt die scheiße

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    Hi @o2de. Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, bzw. er ist in Bearbeitung. Alles gut soweit. Ich kann mich allerdings nicht bei mein-o2 einloggen. Auf der Website geht das, ich kann aber die Seite zum Vertragsstatus etc. nicht aufrufen (werde immer zur Hilfe-Seite 1/2

  • ajvanessa2129 Vanessa 🏳️‍🌈 (@ajvanessa2129) berichtet

    Hi @o2de, habt ihr momentan Internet Probleme?