o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haren, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haren, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haren und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haren, Lower Saxony 12/11/2025 02:50

Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The_Luk3r LukeR (@The_Luk3r) berichtet

    @AlexBlumentritt @o2de Nie Empfang, Datenvolumen extrem schnell leer… Bin fast immer im WLAN unter trotzdem sind die 10GB ultraschnell weg.

  • shiyeru シエル💫 Λ maki could step on me and I'd thank her (@shiyeru) berichtet

    @o2de Bei Mein 02 komme ich rein, aber ich habe keine Sky-Login-Daten. In einem früheren Fall habe ich in eurem Forum gelesen, dass da dann manuell was angestoßen wurde?

  • flololan Florian Weiss (@flololan) berichtet

    @o2de Tatsächlich werden jetzt heute Wartungsarbeiten angezeigt. Generell ist es aber seit ich zu O2 gewechselt habe in Saarbrücken so (also schon einige Monate) selbst wenn auf der Seite steht, dass alles ok ist, kommen nie mehr als 10 MBit an(in der Region Braunschweig z.B. 180 MBit)

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    mag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke!

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de Hab ich gemacht. Keine Störung gemeldet. Wie auch, es hängt dich ja keiner 20 Minuten dsfür in did Warteschleife.

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2

  • ChlebowitzNico ΞXƎNONΞ (@ChlebowitzNico) berichtet

    @o2de Hab‘s gefunden, danke für ihre Hilfe 🙌🏻

  • McIsenburg Andy (@McIsenburg) berichtet

    @Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support

  • AlexBlumentritt Alexander Blumentritt (@AlexBlumentritt) berichtet

    @The_Luk3r @o2de Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen. Datenvolumen hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt. 🤔