Fällt o2 Deutschland aus in Hardt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürrheim und Bösingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴
(@lebenalsviele) berichtet
@o2de Nein, iOS 15 ist noch nicht installiert. Aber es wurde auch kein neues Update gemacht, also das Problem das ich jetzt habe ist nicht mit irgendeinem Software Update aufgetreten.
-
N1w3s
(@Bullseye0815) berichtet
@o2de Naja... "In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran" Das sagt nichts aus, bis zu 1woche verstehe ich das ganze ja aber wir gehen auf 1Monat zu und 1Monat kostet in meinem fall 44€ ohne das die Leistung erbracht wurde....
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Hey könntet ihr eventuell mal den Vorschlag weitergeben über Twitter auch Support anzubieten? Also mit Kundendaten etc? Anderen Netzbetreiber können das auch, Facebook nutzen ja nichtmal ansatzweise soviele wie Twitter. Finde das schon echt doof:/
-
basti
(@phantom_6ix) berichtet
@o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 aktiviert werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit jetzt ein Ticket
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@o2de Bei Ausfall blinkt die Lampe bei "DSL" am Router. Ist für mich bisher nicht akut, aber es ist mir nun mehrfach aufgefallen und ich wäre halt glücklich, wenn ich mich auf die Leitung verlassen kann :)
-
Fabi 🍀
(@jmdndrs) berichtet
@o2de @uploadtocloud @do_m_inik Mobilcom hat ein App-Update vor ~zwei Monat rausgebracht. Davor stand auch "unbegrenzt" drauf. Aber die machen häufiger mal Fehler. Deshalb möchte ich auch wechseln sobald der Vertrag ausläuft.
-
Christian Müller 🌿
(@Anmaril) berichtet
@o2de Das werde ich wohl tun müssen, danke für die Hilfe und Auskunft.
-
Sply
(@Sply08480550) berichtet
@o2de ich habe am 05.06 einen O2 Vertrag mit Stream Select - also kostenlosem Netflix abgeschlossen, aber bisher habe ich das Netflixguthaben von euch nicht erhalten, bitte um Hilfe?
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@o2de Beim ersten Mal habe ich Ihn ausgeschaltet. Einen Reset habe ich noch nicht probiert. Das kann ich beim nächsten Mal gerne probieren. In wie weit sollte der Reset helfen? Der Ausfall war bisher immer im Rahmen von 5 bis 10 Minuten, soweit ich das sehe.
-
Patrick
(@pddymx) berichtet
@o2de Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas unternehmen. Aber ich bekomme ja keine Rückmeldung. Ich habe online schon 3 Aufträge ausgefüllt. Nie wieder etwas gehört. Der Auftrag über die Hotline wurde immerhin von der dtag abgelehnt, weil er falsch war - was ich ihr vorher gesagt habe