Fällt o2 Deutschland aus in Hammersbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hammersbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammersbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hammersbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Schöneck, Obertshausen, Offenbach, Hanau am Main, Seligenstadt, Gelnhausen, Hainburg, Nidderau, Geiselbach, Büdingen, Erlensee, Hammersbach, Mittel-Gründau und Heusenstamm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hammersbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hammersbach und in der Nähe von Orten:
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Aleks
(@MrNoFitness) berichtet
von
Hanau, Hessen
@Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
John Jay Joka
(@JonnyJoka89) berichtet
@o2de Alle 3min stürzt das Inet ab, dann ruft man bei der Hotline an die verweisen einen auf die App, die App sagt bei der Hotline anrufen, und die verweist mich wieder auf die App, absoluter Witz der Support!!!
-
Nico
(@Odi_waN1337) berichtet
@o2de manuell verbinden ging aber extrem langsam oder keine Verbindung, selbst telefonieren über 2g ist total abgehackt oder nicht möglich.
-
Astrid Creutz
(@AstridCreutz) berichtet
@o2de Angeblich haben sie bereits vor 10 Tagen geändert. Es scheint niemand zu interessieren. Das Portal ist so schlecht, dass man selbst keine Änderung vornehmen kann. 👎🏾 Kundenservice und Chat keiner erreichbar. Das ist der allerletzte Service
-
Tim A.
(@Timb024) berichtet
@o2de Kein Handschlag wird da gemacht. Fünf Wochen dauert der Mist jetzt schon. "Wir arbeiten daran" - Diese Geschichte ist freierfunden ihr Jonnathan Frakes.
-
Nico
(@Odi_waN1337) berichtet
@o2de Moin, gibt es einen Ausfall in 24582? Laut o2 Störung? alles iO. Geräte haben kein LTE mehr und sind auf Roaming gegangen. HomeSpot sowie Telefon zeigen das an!
-
Ömer Faruk Sancaklı 🇹🇷🇧🇦
(@omer_sancakli) berichtet
Wir haben seit einer Woche Probleme mit unserer DSL-Verbindung und haben daher keinen Internetempfang zuhause. Vorallem in dieser Zeit bin ich als Student vom Internet abhängig. Am telefon wird mir auch nicht geholfen... DANKE @o2de
-
aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸
(@aleman20493988) berichtet
@o2de Hatte Ihnen dies nur mitgeteilt, da das von Ihnen genannte Verfahren "warten/verbinden" auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert - es wird aufgelegt. Der Service bei O2 bei Störungen sollte man besser nicht benötigen, dient mehr zur Abwimmlung😥👎👎👎😫
-
Katharina Bednarz
(@kat_invest) berichtet
@o2de wenn ihr sowieso nicht im einzelnen weiterhelft, wofür ist dieser Account? Nach Wochen der Falschaussagen zwischen Shop ins Hotline isr der Kunde immer nur der Doofe. Wie ihr damit durchkommt, ist ein Rätsel
-
ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
Nico
(@Odi_waN1337) berichtet
@o2de Ist wohl schon passiert, Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. Interessant das der Kunde immer schneller ist als die eigene Monitoringtechnik des Provider und das schon 1h vorher. ;)