o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hameln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hameln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hameln, Lower Saxony 04/16/2024 09:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hameln, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obernkirchen, Aerzen, Wennigsen und Bad Pyrmont.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObernkirchen Internet
GermanyAerzen Internet
GermanyWennigsen Telefon
GermanyBad Pyrmont Totaler Absturz
GermanyAerzen Internet
GermanySalzhemmendorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de Jedoch steht auf der störungs seite, dass ihr das Problem kennt und dran arbeiten. Aber halt auch schon seit Donnerstag

  • SirHarkon Henning (@SirHarkon) berichtet

    @Kandisbunzler @o2de @deutschetelekom Schon klar. Ich erwarte dennoch auch von meinem Anbieter eine klarere Kommunikation bei solchen Problemen. Es geht mir nicht um den eigentlichen technischen Ausfall. Sowas kann halt passieren.

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de gibt es gerade eine störung oder warum ist seit nachmittag das wlan langsam und bricht alle 5min ab

  • 300_tommygun 300 Tommygun (@300_tommygun) berichtet

    @o2de Ich benutze eine LAN-Verbindung und damit meine ich, dass es oft hängt oft abstürzt und nicht wirklich zuverlässig ist.

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de nein, ich wollte mich erstmal erkundigen, ob das vielleicht ein allgemeines problem gerade ist

  • Gotenksyoung Gotenksyoung (@Gotenksyoung) berichtet

    @o2de Man kündigt ja nicht damit man telefonisch ein Verlängerungsangebot bekommt. Zum Thema auflegen kann ich sagen kommt scheinbar öfter vor, wenn man die Nummer sucht findet man beinahe nur Beiträge die des selbe schildern

  • KkiL52637450 KkiL (@KkiL52637450) berichtet

    @o2de 1a keine Internet mehr seit 15min. Hab ihr Probleme in Kreis Steinburg?

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de das übliche, router an und aus, die app befragt etc. wenn man das mal googelt haben allerdings sehr viele leute gerade probleme mit dem DSL internet…

  • onuur_arslan Onur Arslan (@onuur_arslan) berichtet

    @o2de Okeey.Meine sim Karte funktioniert nicht mehr.Ich habe mir eine Ersatzkarte angefordert und ich Soll dafür 30 Euro bezahlen!?Nach 12 Jahren habe ich das erstmal eine Sim Karte angefordert und ich kriege die nicht kostenlos zugeschickt. Das ärgert mich! Aber richtig.

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    Eigentlich bin ich ein gemütlicher Mensch aber @o2de hat es in wenigen Minuten Geschafft mich auf die Palme zu bringen. Ich bin kurz davor den neuen Vertrag zu widerrufen. So ein nicht vorhanden sein von Service ist mir noch nicht untergekommen.