Fällt o2 Deutschland aus in Hameln, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hameln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hameln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hameln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Pyrmont, Bad Münder am Deister, Obernkirchen und Lügde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Toench3n
(@das_toench3n) berichtet
Vielen Dank an @o2cando und @vodafone_de für das professionelle reagieren und Texten über Twitter. Meine mobilen Daten sind zwar weg und es hat eine ganze Weile gedauert das sehr mysteriöse Problem zu lösen, aber ich habe endlich wieder Internet!
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@o2cando Den Stationsausfall hab ich auch bemerkt haha Ich finds nur krass, gerade vor 2 Wochen ging tagelang kein 4G, dann liefs jetzt ne knappe Woche ganz gut und jetzt schon wieder an der genau gleichen Stelle Probleme. 🙁 Hoffen wir mal, dass es schnell behoben ist. 🙏
-
luniffler
(@luniffler) berichtet
@o2cando mein Internet funktioniert nicht, und das von der Partnerkarte auch nicht 😭 bitte um Erklärung! 😢
-
Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️🤍💉
(@BlnZeh) berichtet
Mit Radio-Livestream über @o2cando durch Berlin fahren, "worst service ever". Ist wie mit Radio im Keller zu sitzen, nein halt da hat man Empfang.
-
Christian (🦠➡️📱| 💉💉💉)
(@ChristianHanzal) berichtet
@o2cando hält mich weiterhin offline. Im Support hört niemand richtig zu, stattdessen wird ein Techniker geschickt. Natürlich ist die Leitung in Ordnung. So langsam bin ich echt verzweifelt. Morgen bin ich dann 1 Woche offline. Providerwechsel @vodafoneservice zu @o2cando #fail
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2cando wie kann man so ein beschissenes Internet haben wir ihr es habt? Läuft seit 2 Jahren überhaupt nicht …nur Probleme, es kommt zu wenig an , null Empfang und das täglich…schämt euch … das ist eine Frechheit !!!
-
Informatigger @therealkings@mstdn.myifn.de
(@therealkings86) berichtet
@o2cando Okay, nun ist die Watch verbunden. Wo nun der Fehler exakt lag, keine Ahnung.
-
Tim Brünjes
(@timbruenjes) berichtet
Hey @o2cando @O2 ihr habt da nen kleines DNS Problem.
-
Toench3n
(@das_toench3n) berichtet
@o2cando Also laut eurer Hotline bekomme ich nur das Geld für die Tage ohne Internet. Aktuell muss ich sagen, dass ich mit dem Service eher unzufrieden bin. Wenn ich bei Ausfall meines Internets direkt zu @vodafone_de umgezogen wäre, hätte ich heute zumindest deren Zugangsdaten/Internet
-
Philipp
(@grassi2000) berichtet
@o2cando Ich habe einen Rabatt, aber den hatte ich immer, auch immer in ähnlicher Höhe. Jetzt soll ich für gleiche Leistung über 60% mehr zahlen. Das erschließt sich mir nicht. Und die Schwankungen um 3-5€ nach oben und unten machen halt auch keinen Sinn.