Fällt o2 Deutschland aus in Hameln, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hameln stammen von den Postleitzahlen 31787.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hameln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hameln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hameln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hameln und Springe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hameln | Totaler Absturz | |
Springe | Wi-fi | |
Hameln | Internet | |
Lügde | Telefon | |
Hameln | Telefon | |
Blomberg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
elephantiX
(@elephantiX) berichtet
@o2cando Ok Twitter ist schneller als der Chat, Videochat und Telefon Support. Unglaublich! Die Frage ist warum ich am 25.8 eine Neuanschluss beauftrage der zum 19.5 angeschlossen werden sollte und bis heute nichts mehr von O2 höre? Auf Nachfrage in 24 Stunden infos bekommen soll
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@o2cando Ja, die Störungen sind seit MONATEN dort ersichtlich und wenn das bei mir gleich direkt an beiden Wohnorten das Problem ist, ist das ein klares Indiz dafür, meinen Vertag zu kündigen - ich hab vor Jahren exakt die gleiche Erfahrung gemacht, das ist bei O2 sehr wohl grundsätzlich.
-
Bryan 🏳️🌈
(@typischerbryan) berichtet
@NurKai_ @o2cando Laut o2 scheint es eine Benachrichtigung an einer Basisststation zu sein. - Aber nein, hab ich noch nicht versucht. Kam für mich auch nie in Frage, ich mach das mal 🥰
-
GINTY.🌻
(@GINTYTV) berichtet
@o2cando Erst per Mail, nachdem man mir aber gesagt hatte die Mail gibt es gar nicht habe ich es per Post getan. Ablehnungsgrund war zwecks Techniker dass es wohl nicht oft genug versucht wurde. Aber ich hab mindestens 3x mit denen telefoniert und es ging nie.
-
Ford Fisher
(@fordfisher_) berichtet
@konsensor @FollowerPowerRT @o2cando Dafür haben die meisten Länder sowas wie ne Flatrate eingeführt. Den Mist mit der Unterscheidung zwischen den Netzen gibt es bestimmt nur in DE
-
Eiserner
(@Eiserner5) berichtet
@o2cando Es gab einen Stromausfall an einem Verteilerkasten der Telekom, welcher jetzt behoben ist. Euer Service ist schon schlecht. Kann man nicht anders sagen. Gut ist, dass die Verbindung die letzten Jahre stabil lief.
-
LeMrMadaMada
(@LeMrMadaMada) berichtet
@o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG
-
Harit Kulkarni
(@harit94) berichtet
@o2cando @telefonica_de Der vorherige Anruf wurde automatisch getrennt. Jetzt noch einmal angerufen. Keine Wartezeit seit 20 Minuten. SCHLECHTESTER SERVICE DER WELT. Es heißt, sie seien bis 20:00 Uhr erreichbar. Niemand nimmt den Anruf entgegen.
-
LeMrMadaMada
(@LeMrMadaMada) berichtet
@telefonica_de @o2cando @vzbv Sie wird jetzt Kunde bei der Telekom, sonst läuft man noch Gefahr nicht mal mehr Notrufe im Notfall entsenden zu können. #o2cantdo
-
Tomgibtnichtauf
(@tomgibtnichtauf) berichtet
@o2cando Ne. Ich arbeite dort seit 6 Jahren und es hatte sich nur minimal gebessert und dann wieder verschlechtert, als ob o2 Antennen abbaut statt aufbaut. Warum soll sich jetzt gerade etwas getan haben? Das Problem ist seit Wochen massiv... meine Kollegin bereut es gewechselt zu haben