Fällt o2 Deutschland aus in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(67.45%)
Telefon
(14.07%)
Totaler Absturz
(13.04%)
Wi-fi
(3.18%)
E-mail
(1.85%)
TV
(.41%)

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Glinde und Großhansdorf.

Hamburg Wi-fi
Hamburg Internet
Hamburg Telefon
Hamburg Telefon
Hamburg Internet
Hamburg Telefon

o2 Deutschland in Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamburg und in der Nähe von Orten:
  • iKasch Kim (@iKasch) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de was ist denn bitte mit eurer Servicehotline passiert? Man erreicht niemanden, spricht nur mit Computern, die kein Wort verstehen. Problem: ich bin gestern umgezogen, Schaltung war gestern, Techniker war hier, Router sagt: alles richtig aber kein DSL. Was tun? Herrje..

  • pinodimi Pino Bellante (@pinodimi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @o2de Hallo O2 Team, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internetanschluss. Habe normalerweise eine 50.000 Leitung, es kommt aber leider nicht so viel an. Maximal 1,2 Mb. Habe auch schon einen Neustart ausprobiert. Meine PLZ 22419 Hamburg

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de @PohlandLukas @MrWissen2Go @IdilBaydar Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de in Chemnitz (Markersdorf) ist gerade das mobile Internet (LTE) extrem langsam, bis unbrauchbar (UMTS). Geräte neugestartet nix hilft.

  • the_shootguy THE SHOOTGUY© (@the_shootguy) berichtet

    Ey @o2de, auf meiner neuen Nr rufen permanent Menschen ausm Iran an, die Ihren Verwandten sprechen wollen, der vor 3 Wochen auf dieser noch erreichbar war. Hab jetzt angefangen, mich mit Iranische Botschaft zu melden und eure Service-Nummer als dessen neue zu verteilen. Bitte.

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Über 3 Monate nach #Vertragsende stellt @o2de @telefonica_de eine #Rechnung weil ich einen über drei Jahre alten #Router nicht zurückgeschickt habe. #Info bei #Kündigung gab's keine, nur mal wieder klein in den #AGB bei #Vertragsabschluss 😡 kein #Service - nicht #barrierefrei!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @o2de @xeoniki200 Danke für die Antwort, hab den Vertrag erst verlängert, dementsprechend auch wenn es jetzt etwas anders gewirkt hat, bin ich ein Zufriedener Kunde ;-)

  • VR_Travelling VR Traveller (@VR_Travelling) berichtet

    @o2de Hier liegt das Problem. Mir wurden Gespräche an eine niederländische Nummer verrechnet zu dem Zeitpunkt als ich in den Niederlanden war.

  • kmccee Kate (@kmccee) berichtet

    @o2de Super, dann probiere ich das mal so. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Misssamisyd ✮ Humperella ✮ (@Misssamisyd) berichtet

    @o2de Im September kommt noch die nächste Verlängerung dazu. Egal ob eure Angebote oder der Service nie Schwierigkeiten gehabt & einfach 👌🏻

  • xcxcx_cc_xx Nasty (@xcxcx_cc_xx) berichtet

    @Sasukeb0b @o2de Dann informiere dich über die Öffnungszeiten, Du Clown, anstatt hier bei Twitter zu heulen. Hier wirst Du so oder so keine Hilfe bekommen.