o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hambergen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambergen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambergen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hambergen, Lower Saxony 04/24/2024 05:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambergen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @telefonica_de @o2de Sauladen absolut nicht empfehlenswert seit Jahren Kunde bei euch und ihr bekommt eine Bestellung nicht gebacken 👎🏿🤮🤮🤮

  • dysanio Dan (@dysanio) berichtet

    @o2de Puh… wie schwer ist es denn über eure Hotline einen Service-Mitarbeiter zum Thema Verbindungsprobleme ans Ohr zu bekommen?! Ich will keine Störung melden und auch nicht hören, dass es gerade zu Einschränkungen kommen kann… Ich will mit jemanden über mein Problem reden…

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Laptop hab ich nicht getestet. Nur an meinen beiden Handys und am Tablet. Aber gut, ist das nicht auch egal? Ich meine das Netz funktioniert nicht richtig, ich hab es euch mitgeteilt und jetzt könntet ihr doch was tun...?

  • SweetButHealthy Glückskatze (@SweetButHealthy) berichtet

    Sag mal wollt ihr mich verarschen? Angeblich wurde mein Internet neu eingerichtet? Seitdem habe ich kein Internet mehr, die Kundenhotline schmeißt mich dauernd raus und meine eigene Telefonnummer wird als Login nicht mehr erkannt? Ich gehe hier gleich die Wände hoch @o2de

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de Habe ich doch geschrieben. DSL gestört. Seit mind 3h. Nein, dafür installiere ich nicjt die Service-App. Und sowhl Aura als auch der Rest der Website führt einem sinnlos im Kreis statt zum Formular für FESTNETZ- Störungsmeldung oder Status oder irgendwas anderes sinnvolles.

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Nein dass habe ich noch nicht. Wenn es ab der nächsten Rechnung so wie von den mysteriösen Herrn beschrieben 34,49 sind, dann ist es okay für mich. Aber der Service per Hotline ist schlecht!

  • apokalypstick The Chick Called (@apokalypstick) berichtet

    @_DaCon @vodafoneservice @o2de Sp ein Mist. -.-

  • alxspb Alexander Krenev (@alxspb) berichtet

    @o2de ich habe ein Problem mit dem LTE Internet in München - es funktioniert heute morgen nicht mehr. ist das ein bekanntes problem?

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @o2de Leere Versprechungen kein Service nur bla bla sauladen zum Glück ist es andere Anbieter auch noch #Vodafone #telekom

  • PegasusNDS HardVolk (@PegasusNDS) berichtet

    @o2de Es ist kein Verbindungsproblem oder ein Browserproblem. Die Funktion, um einfach für kurze Zeit einen Zusatzdatentarif für die Schweiz zu buchen ist nicht zu finden. Login-> Vertrag-> Rest. Ausland -> Optionen-> Ausland -> kann ich nur Weltzone 1 auswählen. Schweiz: Zone 2.