Fällt o2 Deutschland aus in Hambergen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambergen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambergen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 04:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambergen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Osterholz-Scharmbeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
.
(@beytullahtkn12) berichtet
@o2de Da steht immernoch Vorbestellung und das ist mein Problem
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@o2de Glaube ich eher weniger... Die Situation ist wie erwähnt seit einem Jahr... Im Livecheck wird auch nichts angezeigt... War wohl ein Fehler die SMS...
-
MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕
(@MirkoSchmirko) berichtet
@o2de Kann mir mal irgendwer von euch verraten was mit dem Mobilen Internet los ist in Berlin Tempelhof ... Upload gleich 0 .. und euer Service ist auch nicht erreichbar einfach klasse an einen Samstag Abend!
-
Stefan Wutzler
(@StefanWutzler) berichtet
Im Nachbarort Königswalde hat kein Provider Netz. Die Deutsche Funkturm baut hier bald einen Mast, wie wäre es wenn ihr euch auch mit anklinkt @o2de @telefonica_de @vodafone_de . Das würde auf jeden Fall eine große Lücke schließen
-
DasSkelett
(@DasSkelett) berichtet
@maik0055 @o2de @hcs_ssej Ja, sie haben es für den 19. Januar um 04:14 geplant. Komischerweise konnten sie kein späteres Datum ins Ticket-System eintragen. Sie hoffen, bis dahin das Problem gefunden zu haben, damit sie es noch rechtzeitig verschieben können. Man hatte da an den 7. Februar 2106 gedacht.
-
Laura Pasch
(@laura_pasch) berichtet
@o2de : Seit einigen Tagen Wifi Ausfall alle 10 Minuten. App zeigt keine Probleme. Router ist neu und alles neu gestartet. Was kann ich machen?
-
Manuel
(@ManuelMitte) berichtet
@o2de kann nicht wahrsein, seit Tagen rufe ich an und werde Stunde später rausgeworfen. Hab meine Kündigung zurückgezogen war anscheinen ein fehler. Jetzt Zahle ich mehr als vorher. Die Vertragsverlängerung ist telefonisch nicht erreichbar. Nur über Kundenservice!!!
-
Michelle
(@MpunktOfficial) berichtet
@o2de Der O2 Shop in Werl ist fürn Arsch! Eure Mitarbeiter in der Telefonzentrale sind auch fürn Arsch und euer Service ebenso! Mobilfunk ist zwar 1a aber was dsl undsoweiter angeht... absolut nicht empfehlenswert!
-
jess🌹
(@hcs_ssej) berichtet
@o2de Wenn #IPv6 dann in ca. 2038 bei euch eingeführt wird, wird es erstmal ein Exklusivfeature für Direktkunden (wie bei RCS) sein oder wird man es auch z.B. als Aldi Talk Kunde nutzen können?
-
Marco Rhodan
(@perrystime) berichtet
@o2de sehr geehrtes O2 Management, Warum ist ihr Service so miserabel ausgebaut? Das war auch schon vor Corona!Ausserdem wird das kündigen unnötig erschwert.Warum kann mann nicht einfach Online kündigen wie bei anderen auch?Und eure Kündigungsvormerkung hatt mal micht funktionie