o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haltern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haltern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 21:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marl, Lüdinghausen, Recklinghausen und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarl Telefon
GermanyLüdinghausen Internet
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyMarl Internet
GermanyHaltern Telefon
GermanyHaltern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haltern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haltern und in der Nähe von Orten:

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hellophil Phil (@hellophil) berichtet

    @o2de Live Chat kaputt? Geht seit heute Vormittag nicht ...

  • SusanneGersch S.G. (@SusanneGersch) berichtet von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

    @o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !!

  • _Xerius Felix (@_Xerius) berichtet

    So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!

  • SilasSchwarz Silas Schwarz (@SilasSchwarz) berichtet

    @o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag doch Mal wie sich dieser übertriebe Preis für den Versand einer MMS zusammensetzt ... Für Datenübertragungen wohl kaum

  • S33324352 S (@S33324352) berichtet

    @o2de @JonnyJoka89 Man hat überhaupt Keine Chance mit einem Mitarbeiter zu sprechen! Es ist nur ein Kreis zwischen O2 My Service und Anleitungen.

  • SilasSchwarz Silas Schwarz (@SilasSchwarz) berichtet

    @o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag dich Mal genau was an dieser "Dienstleistung" den Betrag rechtfertigt...

  • OlafHeinrich73 OH_work_from_home (@OlafHeinrich73) berichtet

    Kein Telefon Kein DSL Kein Internet Habt ihr @o2de gerade Probleme in #Berlin #Charlottenburg?

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @o2de Danke für die Info! Hintergrund der Frage: Ich hatte gerade im iTunes die Meldung, dass "Zahlung per Handyrechnung" aktuell nicht möglich sei, ich solle es später versuchen. Ist das ein Zeichen auf ein ausgereiztes Limit oder gibt es da gerade andere Probleme?

  • Hans00071251 Hans (@Hans00071251) berichtet

    @o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @agowa338 @RubenKelevra @o2de Das. Ist scheinbar das einzige, was vielleicht irgendwann wirklich zieht. Ich möchte schon seit vielen Jahren IPv6 von o2. Vor 2 Jahren habe ich dann endlich gekündigt. Es erschreckt mich, dass das Problem immer noch besteht...