o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haigerloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haigerloch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 06:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Tübingen, Balingen und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottenburg Internet
GermanyTübingen Telefon
GermanyBalingen Totaler Absturz
GermanyBalingen Internet
GermanyBisingen Internet
GermanyRottenburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saintcharlie1 saint charlie (@saintcharlie1) berichtet

    @o2de nein aber beim Versuch den Kundenservice anzurufen sagte eine aufgezeichnete Stimme eines Technikers, dass das problem bis heute gelöst würde also hoffe ich, dass es heute behoben wird.

  • flololan Florian Weiss (@flololan) berichtet

    @o2de Ja Basisstation überlastet ist die Meldung. Das ist aber wie gesagt kein neues Problem und auch nicht erst seit an paar Tagen oder sogar Wochen.

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de mobiles Internet seit bestimmt bald 2 Wochen sehr langsam. 2-6 Mbit im Download. Immer noch ne Basisstation gestört....das nervt....

  • saintcharlie1 saint charlie (@saintcharlie1) berichtet

    @o2de nope. Schon seit gestern abend nicht. Unsere Nachbarin hat genau das gleiche Problem obwohl sie bei Telekom ist. Wir haben paar mals das Router neu gestartet aber es kommt nix. Das Problem ist eine DSL Störung und es ist meines Wissen nicht von unsere Seite.

  • TRNarcottic Narc (@TRNarcottic) berichtet

    @o2de Seit gestern Mittag Internet Ausfall bei uns und wie ich sehe in vielen Teilen Hamburgs. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? LG

  • GollmitzerJ Gollmitzer_Jung (@GollmitzerJ) berichtet

    @o2de Ich hab seit ein paar Stunden kein Internet mehr. Habt ihr Probleme oder hat mir das Wetter irgendwas zerschossen?

  • Anubiis_Cakal Hmzz_17 (@Anubiis_Cakal) berichtet

    @o2de Den fehler hab ich schon einmal gemacht

  • MycleMcMount McM ⚓📢 (@MycleMcMount) berichtet

    @o2de als IT Techniker bin ich enttäuscht von dem #Service, der #Transparenz und der #Informationszugänglichkeit über Verträge, Account etc! Keine Möglichkeit sich über schlechte Performance und Leistung zu beklagen kommt man immer auf leere Webseiten oder unsinnige Antworten

  • Steam_Tinkerer 🧡☘️SteamTinkerer🍀🧡 (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Joa, das mit dem Techniker*innentermin für Telefon und Internet hat dann mal nicht geklappt. Jetzt muss ich voraussichtlich bis nächste Woche Freitag auf einen neuen Termin warten?! WTF?! 😔 @o2de

  • spl_toby Lando Calrissian (@spl_toby) berichtet

    @o2de Ich habe die Nummern der Bundesnetzagentur gemeldet. Ich hebe bei solchen Anrufen nicht ab, da ich in der Vergangenheit bei einem anderen Anbieter diesen Fehler begangen habe und am nächsten Tag eine Rechnung erhalten habe.