o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haigerloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haigerloch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 10/28/2025 23:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haigerloch, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfalzgrafenweiler, Bösingen, Rottenburg, Bondorf und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfalzgrafenweiler Telefon
GermanyBösingen Totaler Absturz
GermanyRottenburg Internet
GermanyPfalzgrafenweiler Internet
GermanyBondorf Internet
GermanyBondorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tf_aus_Hamburg Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @SamsungDE @o2cando Wann wird die Firmware meines A53 angepasst? Mein A53 zeigt 5G an, obwohl kein 5G verfügbar ist. Soll ein Softwarefehler sein der mit dem Netzt zusammen hängt. @teltarif brachte einen Bericht drüber.

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641

  • DouB1eS Salvo (@DouB1eS) berichtet

    @o2cando Ich habe einen Vertrag mit einer Unlimited Karte. Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder haben jeweils eine SIM-Karte welche auch über meinen Vertrag läuft. Mein anderer Bruder wollte jetzt auch eine, da Aldi Talk Mist gebaut hat. Wäre das möglich?

  • Annitzky Anna (@Annitzky) berichtet

    @o2cando bescheißt mich und dann werde ich bei der Hotline ausgelacht. "18 Jahre Kundin, das ist nicht mein Problem, hahaha." und "Dann heulen Sie doch Ihren Anwalt voll, hahaha." (vielleicht mache ich das ja wirklich). Wow! Vielen Dank auch!

  • pamyira Pamyira (@pamyira) berichtet

    @KupferFuchs @o2cando Darum kommt mir nix anderes mehr unter die Nase als die Telekom. Ist zwar teuer, aber das bezahl ich gerne. Wenig Probleme und wenn was ist, wird das sofort/kostenlos geregelt. Sorry O2 und alle anderen.

  • markuswierz Markus Wierz (@markuswierz) berichtet

    @o2cando Genau da liegt leider das Missverständnis. Weder ein #Bot noch ein Community-Forum ersetzt den direkten Kontakt zu einem Kundenberater. Versuchen Sie doch mal, Ihre KollegInnen im @o2cando Support direkt zu erreichen - ohne direkte Durchwahl. Über Bot und Warteschleife.

  • R_Baumann80 Raphael Baumann (@R_Baumann80) berichtet

    @o2cando Das kann ich gleich gerne machen. Ich hoffe es findet sich eine Lösung für das Problem

  • h4wkey3 Hawkeye (@h4wkey3) berichtet

    @o2cando Ich mein, vielleicht hab ich die letzten 10 Jahre meinen IT-Support falsch geleistet, aber "zahle 250€ für eine neue Fritzbox" ist ein Werkzeug der FehlerBEHEBUNG, nicht der FehlerEINGRENZUNG.

  • Neoo2108 Klein Neoo (@Neoo2108) berichtet

    @o2cando @philippsteuer Wir wäre es denn in so nem Fall mit ner anderen Lösungen als warten? Selbständige haben immerhin auch Rechte wenn es um einen verdienstausfall geht der durch ein Problem des Betreibers ausgelöst wurde. Einfach zu sagen "die Arbeit kann ja warten" ist schon ein bisschen dreist 🤔

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".