o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 04:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdenscheid, Herne, Dortmund, Wuppertal, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Bochum, Witten, Gevelsberg, Hagen, Halver, Hattingen und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne Internet
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyHerne Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    Wofür erhält man eigentlich bei @o2cando bei einer Bestellung eine Auftragsnummer, wenn die Fachabteilung mit dieser Nummer nichts anfangen kann? Der Herr wollte mich mit Iban verifizieren, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe... #o2 hat den gleichen schlechten Service wie in 2002

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ich springe für eure Fehler nicht durch eure Reifen, mit denen ihr euren Kunden die Kommunikation erschwert. Auf E-Mails kann man antworten, außer ein asoziales Unternehmen verhindert das. Wer Schrott per E-Mail verschickt, muss auch per E-Mail die Beschwerde entgegen nehmen.

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!

  • AllesKleerchen Mama Klee ☘ (@AllesKleerchen) berichtet

    Toll. Da hast du Lust zu zocken und kannst nicht weil dein Internet Zuhause alle 5 Minuten hängt. SEIT ANFANG MAI!! Danke für Nichts @o2cando 😑

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider

  • Vandal_Social VandaL (@Vandal_Social) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Selbes Problem mit @o2cando , mobiltarife nur über Anruf, Brief oder Fax…..in Zukunft warscheinlich auch per Brieftaube

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando Schon probiert, selbe problem

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    @o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund.

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Könnt ihr erklären, warum ihr nicht meine öffentlich i? Profil angegebenen Informationen Name und Ort an die zuständige Abteilung weitergeben könnt? Was glaubt ihr wie viele Menschen in dieser Stadt genauso heißen und das gleiche Problem haben?