o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hadamar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hadamar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/11/2025 19:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhn Urdorf und Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyHöhn Urdorf Internet
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyRunkel Telefon
GermanyGreifenstein Internet
GermanyDornburg Internet

Community-Diskussion

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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    @o2cando Ja, ich meinte auch den telefonischen Support. Man hatte dort meine Kundendaten ja bereits mehrfach auf dem Schirm.

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Nächster angekündigter Termin mit Strafzahlung sollten wir ihn nicht wahrnehmen können. Es soll ein Techniker kommen. Tag des Termins: Nach mehreren Telefonaten erfahren, es war nie ein Techniker vorgesehen. Der Ausfall unsererseits wird natürlich nicht vergütet.

  • SomethingEmil Emil something (@SomethingEmil) berichtet

    @o2cando Hey O2, wie kann es sein, dass mein Vertrag bei euch missbraucht werden kann, Änderungen, sperrungen, bezahlen per Handyrechnung, trotz aller! Sicherheitsvorkehrungen mit eurem Service ? Gilt der Datenschutz nicht für euch ?

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    @o2cando Vom Telefon-Bot zum allgemeinen Telefon-Support zum technischen Support verbunden worden. Problem nochmal beschrieben, Warteschleife, dann aus der Warteschleife geworfen worden. Nochmal technischen Support. Nochmal Problem beschrieben. Nochmal Warteschleife, nochmal rausgeworfen.

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Das Beste: Rückgewinnungsabteilung von @o2cando ruft an: „Warum haben sie gekündigt?“ „Teurer Vertrag, schlechter Service.“ „Ok. Vielleicht kann ich sie mit einem guten Angebot umstim… Oh. Ich kann hier gar nix machen. Eine Sperre. Hab ich noch nie gesehen!“ #GenauMeinHumor

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Was ist den der Vorteil von der Community? Wie sollen die einem helfen? Das Problem liegt eindeutig bei o2. O2 muss tätig werden. Wie kann da die Community helfen?

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Den Stand können wir selber einsehen. Nach 4 Tagen hat sich o2 den Servicekontakt noch nicht einmal angesehen. Wir benötigen Hilfe, niemand der uns sagt, dass o2 immer noch nichts gemacht hat. Das sehen wir selber.

  • funnyman66 funnyman (@funnyman66) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @woodpicker2019 @o2cando Unverändert kein Mobiltelefonat möglich. Wenn das 100 km weiter immer noch so ist, ist das ja ne merkwürdig leistungsstarke "Basisstation".(Nach Eurem Livecheck ist das angeblich der Fehler.) Ein Blick auf alle Störungen zeigt klar was anderes...