o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hadamar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hadamar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 03/28/2024 17:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hadamar, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyHöhn Urdorf Telefon
GermanyLöhnberg Internet
GermanyMontabaur Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet

    @SkogkattB @o2de @deutschetelekom Jo das habe ich mir auch gedacht Handyvertrag TK - aber diese lte-Karte bleibt fix im Router und das läuft stabil- muss sehen, wie es sich im Sommer verhält, wenn die Zelle von Badegästen frequentiert wird - experimentiere gerade auf dem Gebiet LTE- Kann die Fritzbox überall hin

  • DavidB27684 DavidB27684 (@DavidB27684) berichtet

    @o2de Ja. Und es ist immernoch nichts passiert. Ich warte noch die jetzige Rechnung ab. Danach muss 3s aber langsam mal drin sein

  • SeriousLukas SeriousLukas (@SeriousLukas) berichtet

    @o2de Livecheck sagt nein. Es laden allerdings kaum Websites, abgesehen von Google, Youtube. Kriege nen DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Fehler. Hab versucht ihn zu lösen, er bleibt jedoch bestehen.

  • rainyautumn_ BE 20th⁷ (@rainyautumn_) berichtet

    @o2de Hallo im September habe ich ein Handy bei Samsung bestellt und O2 als Netzanbieter gewählt. das Handy wurde aber durch DHL zurückgesendet. ich bekam weder das Handy noch die Karte. Das Problem ist, der Bertrag wurde von meinem Bankkonto schon dreimal eingezogen.

  • jurrack don't feed the trolls (@jurrack) berichtet

    @o2de euer Ernst ich komme aus einer schlechten Service App auf die Service Nummer die mir am Ende eine SMS schickt mit dem Downloadlink für die blöde App. Ich will nur das ihr euch um die Internetverbindungsabbrüche kümmert.

  • PatrickRaffael3 DrunKing (@PatrickRaffael3) berichtet

    @o2de Jawohl DSL und Internet komplett im Eimer. Wurde das Problem schon erkannt??

  • Meralla Yoshihiro Kaleni (@Meralla) berichtet

    @o2de Na ich hoffe das da bald mal was gemacht wird. Denn wie gesagt, über 6 Monate funktioniert in dem Bereich das Internet am Handy nur sehr langsam, oder garnicht. Und das ist doof. :)

  • DashiiLP Malte ❁ (@DashiiLP) berichtet

    @o2de Alles gut, ich habe schon herausgefunden, wieso mein Internet so langsam war. Trotzdem danke für eure Hilfe!

  • wassagtsieda KURDashian (@wassagtsieda) berichtet

    @zoophren @o2de Alle Anbieter sind scheiße ngl

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @telefonica_de @o2de 98% und trotzdem in 97708 5k Einwohner kein LTE oder 3G genau so wie in den Ortsteilen die Konkurrenz kriegt es hin es ist langsam zum heulen...