Fällt o2 Deutschland aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Mettmann, Heiligenhaus, Remscheid, Leverkusen, Erkrath, Leichlingen, Solingen und Haan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge
-
Tobias Kroll 🇪🇺
(@tom_tobi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Marc K.
(@MagicMarc77) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Roberto
(@RobbeSGE) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caesar
(@TrueCaesarLP) berichtet
@o2de Das ja das Problem zwischen 20:00 und 23:00 sind immer ab und an, in unregelmäßigen Abständen, komplette Abstürze. Da hat eure Hotline ja leider schon zu. Ist DSL-Anbindung.
-
Марсель Кірхнер
(@zeitautomatik) berichtet
Sagt mal @o2de habt ihr in letzter Zeit im Bereich von 80335 irgendwie einen Mast abgeschaltet? Sonst war 5G im Büro gar kein Problem. Im Gebäude schwierig aber in Fensternähe unproblematisch. Jetzt hab ich bei geschlossenem Fenster gar keine Datenverbindung mehr. Manchmal E 😐
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2de die App läuft immer noch nicht. Mal Gas geben. Andere fixen sowas binnen Std. Wenn das Problem vorliegt, warum dauert es so lange das zu beheben. Apps sind nun mal alles heute. Gruß
-
. Raddi .
(@RaddiRadditski) berichtet
@o2de Der Vertrag lauft noch bis zum 12.6 Bin seit 2007 Kunde. Die Online Angebote sind leider auch ein Downgrade
-
Cpt. CheesyCrust
(@CptKrustenkaese) berichtet
@xstar1602 War da nicht der übliche "wir haben auf Twitter leider keinen Zugriff auf deine Daten ( wir sind nur hier um deine Stimmung zu beruhigen ) meld dich bitte beim echten Support" Schmonz? Oder war das nur @o2de ? 🤔
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
Heute @o2de meinte mein Router ist kaputt ich schließ neuen Router an geht immer noch nicht die Leute von da checken es nicht die schicken mir kein Techniker!!
-
Kazu van Beetzart 💎
(@Rosen_Kirschen) berichtet
@o2de Mir sind die 5G ziemlich egal würde es nur ganz cool finden wenn das Internet überall in Deutschland so gut zu empfangen wär, das man problemlos surfen oder nen Tweet absenden kann. Zuhause in der Stadt bin ich voll zufrieden und deshalb schon lange Kunde bei euch.
-
Luca
(@katanaswitch) berichtet
@o2de Hallo o2 team, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Mobilfunknetz. Trotz LTE komme ich kaum über 1-3mb/s, kann das an irgendwas bestimmten liegen wie meiner Sim Karte oder so?
-
ItzQuama
(@ItzQuama) berichtet
Hat @o2de Probleme oder liegt das an mir?
-
Spielverderber
(@OchMensch) berichtet
Seit gestern Mittag ist DSL und Festnetz bei mir tot. Über Handy-Hotspot am Tablet arbeiten ist auf Dauer nicht der Bringer. Ist hier zufällig noch jemand bei O2/Telefonica und kann die Probleme bestätigen, bevor ich mich mit dem Support "rumschlagen" muss? #o2down @o2de