o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 02:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Solingen, Duisburg, Leverkusen, Neuss, Ratingen, Hilden, Mettmann, Monheim am Rhein, Langenfeld und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyWuppertal Telefon
GermanyKöln Internet
GermanySolingen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reddorioto Slagar the cruel (@reddorioto) berichtet

    @o2cando Das macht so gar nichts. Ich komm auf die Communityseite, gehe auf mein O2 und anmelden und sofort wieder auf die Communityseite. Na ja, dann solls halt nicht so sein

  • AcelCryo Krypto Manager Acel (@AcelCryo) berichtet

    @o2cando Hab ich schon herausgefunden wie, aber löst meine Problem dann auf andere Weise nicht 🥲 trotzdem danke.

  • flixlixog Felix (@flixlixog) berichtet

    @o2cando Hab ich noch nicht probiert aber danke für die Antwort und die Hilfe🙏

  • Bockfuzius Andreas Bock (@Bockfuzius) berichtet

    @o2cando Ich bin ja Kunde bei euch im Mobilfunk, kann aber frühestens Ende Juli den Anschluss anmelden, da die Mindestvertragslaufzeit bis Ende Januar ist. Ich hätte da allerdings ein anderes Problem mit dem Anschluss meiner Frau die zu euch gewechselt ist. Würde das gerne per pm klären

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet

    @o2cando es gibt nur die telefonwarteschlange wazu ich heute abend keine zeit habe. vorgangsnummer hat die service app geliefert und telefon als einzige option.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Tomtom217B @o2cando Für 3 mobil plus dsl 76€. Preislich super. Aber Service die letzten Wochen gruselig

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando übrigens muss ich mich egal wo immer neu anmelden und das Passwort neu machen. Das ist nervig. Bitte schnell fixen

  • chinou2 Gonzalo Venegas (@chinou2) berichtet

    @o2cando Okay, mache ich morgen. Aber ihr macht es mir nicht einfach, ich habe auch keine Möglichkeit, weil ihr leider etwas bearbeiten müsst, was 100% klar ist dass ich von meiner Seite alles gemacht habe und ich die Probleme kriege und ihr nicht. @vzbv

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Trotzdem bei jedem zweitem Update gibts Probleme

  • CaligoMilites Caligo (@CaligoMilites) berichtet

    @o2cando Witziger Weise hat meine Frau auch einen O2 Vertrag und ist schneller unterwegs als ich, bzw hat Netz, wenn ich es nicht habe. Bräuchte bitte mal einen Support, der nicht aus „starten sie das Gerät neu“ besteht.