o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/09/2025 08:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Solingen, Velbert, Wülfrath, Ratingen, Mettmann, Heiligenhaus und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyWuppertal Internet
GermanyDuisburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Letztes Monat hat mein Bruder über 200 euro an Gutschrift bekommen obwohl ich und mein Vater mit den gleichen problem betroffen waren aber nichts bekommen haben. Und so läuft der Hase nicht mein freund... Bor bin ich geladen... Schreib gar nicht mehr zurück,reicht.... Junge

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Nein, ihr könnt nichts für mich tun. Konntet ihr noch nie. Ich habe nur mal wieder ein unaufgefordertes Werbeschreiben von Euch bekommen. Deshalb wollte ich mal wieder mitteilen, wie angepisst ich als Euer Kunde bin. Das Übliche also...

  • Nowu32289885 Nowu (@Nowu32289885) berichtet

    @o2de Ich hab alle paar tage 0.7 mbit/s, wobei ich im vertrag 100 mbit/s download habe. So kann ich gar nicht arbeiten und der service am telefon ignoriert es einfach.

  • FerecsZ Feres (@FerecsZ) berichtet

    @o2de Es wird durch den Service von Check24 geschlossen. Ich habe dort bereits nachgefragt, und sie wissen nur, dass es an O2 übertragen wurde :/

  • montyyyTV montyyy (@montyyyTV) berichtet

    @o2de Laut euren Live-Chat liegt es nicht an der Bonitätsprüfung - diese wurde erfolgreich abgeschlossen. Eure Angaben auf der Webseite sind falsch, so der Live-Chat. Es kann nämlich bis zu 2 Wochen dauern (statt die angegebene 1 Woche). Mein Problem besteht jedoch weiterhin (1/2)

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Leider ja, aber zum Glück nicht mehr lange. Und dann niemals wieder. Als langjähriger Kunde bin ich einfach nur enttäuscht von O2. Netzabdeckung war ja schon immer ein Problem. Aber das, was ich in den letzten Jahren als Service bei Euch erlebt habe, geht einfach gar nicht.

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @o2de wenn es Probleme gibt die genannten Probleme zu verstehen dann bitte weiterleiten zu einem Techniker derjenige sollte damit was anfangen können, Danke.

  • kalikianatoli Cris クリッス💙 e/em (see pinned tweet for details) 💙 (@kalikianatoli) berichtet

    @o2de Seit gestern, ein kurzzeitiges Problem ist es also leider nicht

  • andi_mcleod Andi McLeod🏰 (@andi_mcleod) berichtet

    @FlatXan @o2de Die machen offenbar alle die gleichen Fehler.

  • alsterwasser09 gin (@alsterwasser09) berichtet

    Hallo, wollte zu Eich wechseln (erstmal nur Prepaid) und eine Rufnummer mitnehmen. Auf dem Schreiben inkl. Sim Karte steht nirgendwo das es sich um eine Rufnummermitnahme handelt. Zum Service komm ich nicht durch ohne aktivierte o2-Nummer @o2de

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    Was muss man eigentlich tun, um von @o2de keine unerwünschte Werbung mehr per Post zu bekommen? Selbst geschenkt würde ich nie wieder was von Euch haben wollen, geschweige denn einen Vertrag unterschreiben.