o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haag in Oberbayern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haag in Oberbayern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 08:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haag in Oberbayern, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafing bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrafing bei München Telefon
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz
GermanyDorfen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 27CaiLLou Noah Jay (@27CaiLLou) berichtet

    @o2cando wieso habe ich Internet Probleme gehts euch gut jungs ?

  • GINTYTV GINTY.🌻 (@GINTYTV) berichtet

    @o2cando Erst per Mail, nachdem man mir aber gesagt hatte die Mail gibt es gar nicht habe ich es per Post getan. Ablehnungsgrund war zwecks Techniker dass es wohl nicht oft genug versucht wurde. Aber ich hab mindestens 3x mit denen telefoniert und es ging nie.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    Ich bekomm neuerdings irgendwelche "gesetzlichen Tarfinformationen" von @o2cando per E-mail zu einer Telefonnummer, die ich seit 2009 nicht mehr habe. Seit dem bin ich auch kein O2-Kunde mehr. Hallo, DSGVO? o.O

  • Halflight_AE Knight (@Halflight_AE) berichtet

    Hallo @o2cando sagt mal sind eure Internetseiten und die App eigentlich komplett am Boden oder wieso ist ein Login bzw. eine Vertragsverlängerung aktuell unmöglich?

  • Matthias091987 Matthias (@Matthias091987) berichtet

    @o2cando @rainerschund Jar Jar hat noch nie wissentlich ein Problem gelöst.

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Moin, seit gestern Abend um ca. 20:00 Uhr ist der DSL-Anschluss (PLZ 27268 - Templin) gestört. Der Router sagt, er kann Euren Service nicht erreichen. Ist da was Größeres?

  • DanceSoldier_MM Maximilian Markgraf (@DanceSoldier_MM) berichtet

    @o2cando @NeoFox01041987 Hat bisher nie geklappt. Aber ich check gern nochmal ansonsten gib doch bitte weiter das S-Bahn zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstr weil es unterirdisch ist immer NULL NETZ hat. Danke.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @o2cando Tasten wir uns also ran: eventuell habe ich also noch eine Nummer und Vertrag bei euch, von denen ich nichts weiß? Wie komme ich an einen Login, vor allem wo, damit ich das endgültig kündigen kann? Danke.

  • ZEUSERIX ZEUSERIX (@ZEUSERIX) berichtet

    @Holy13Gaming @o2cando Problem ist bei mir. Wir ziehen aufs Land & dort ist Telekom mit Max. 10MBit vertreten. Dort müssen nun Alternativen her, um einen einigermaßen guten Download sowie Upload zu bekommen.

  • harit94 Harit Kulkarni (@harit94) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Der schlechteste Service für Internetverbindungen der Welt, der Preis geht an O2 Germany! Der "Experte" kam, um das Internet einzurichten. Internet funktioniert immer noch nicht. "Experte" sagt, dass es in 10 Minuten losgehen wird... Part(1/2)