o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gunzenhausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gunzenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gunzenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gunzenhausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/01/2025 11:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Davvero_Nessuno Herr Niemand (@Davvero_Nessuno) berichtet

    @o2de @telefonica_de @Bitkom Ich könnte hier unzählige Regionen aufzählen wo nix geht aber o2 auch keine Zugeständnisse macht. Störungen sind alle gemeldet seit 1 Jahr ist z.B die Basisstation vor der Haustür defekt und die Tickets werden einfach als behoben geschlossen. Nie wieder o2 das ist mein Fazit 2022

  • RettsanCookie RettsanCookie (@RettsanCookie) berichtet

    Liebes @o2de ich bin lange lange Kunde bei euch Und wollte sagen danke das ihr so toll seid :3 Nun zum Anliegen ich habe mein Vertrag gewechselt von 100k auf 250K Würde aber nur auf 175K eingebucht wie es scheint Nach Messung aller Leitungen Schaft das Kabel aber 280K

  • LiveKuhni KuhniLive (@LiveKuhni) berichtet

    @o2de Ich meine einen Fehler auf meiner Seite gefunden zu haben. Ich bedanke mich bei euch, für den Kontakt auf diesem Wege :) Schöne Restschicht.

  • atbense Arne Bense (@atbense) berichtet

    @o2de Gibt hier auf dem platten Land nichts anderes. Also Mobilfunkvertrag & my Home (LTE Router) Beeinträchtigungsnummer (Nr. S25121683) Ausfall seit Donnerstag.

  • TheCuriousSq 🅑🅛🅐🅒🅚ⓈⓀⓌⒺⓇⓁ (@TheCuriousSq) berichtet

    @PlapperPapagei @o2de Danke @PlapperPapagei. Die Frage bezog sich auf den Festnetzanschluß -und das ist ja ohnehin die Telekom Leitung. Für Mobilfunk würde mir O2 ohnehin NIE einfallen. Hatte ich einmal als Prepaid und konnte nur auf dem Dachboden mit 1 Balken und "E" telefonieren.😵‍💫

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @derbaum @o2de Für diesen Bereich sind Arbeiten für den 21. geplant. Es kann durchaus sein, dass dort Ausbau erfolgt. Denn dann kann es auch gut möglich sein, das die Probleme auch eine Woche vorher schon auftreten.

  • bstrobach Björn (@bstrobach) berichtet

    @o2de Schade, dass es keinen Daumen nach unten hier gibt. Ich bin besseren Support über Twitter gewohnt. Danke für nichts.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Bei euch geht doch keiner ran schon 1000x versucht viele haben das gleiche Problem wie ich mit euch

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de Ich habe schon mehrere verschickt, bekomme aber immer die Rückmeldung das alle Probleme behoben sind und dann wünscht man mir noch viel Spaß im Netz von O2

  • Irrdaroth Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet

    @o2de was ist mit euerm Login los liebe Freunde? Seit drei tagen mindestens funktioniert es weder über die Website (versch. Geräte) noch über eure App?