o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gunzenhausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gunzenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gunzenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gunzenhausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/20/2025 04:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lotusbackup92 lotusflower ♡ *New acc* (@lotusbackup92) berichtet

    @o2cando unser WLAN Router hat den Geist aufgegeben (also geht wirklich nicht an geht nicht um Verbindungsstörungen, die üblichen Dinge haben wir versucht) den Service dafür finde ich nicht, werde nur weitergeleitet zu anderen Sachverhalten. Wie bekomme ich einen neuen Router?

  • Zarin1337 Zarin (@Zarin1337) berichtet

    @ow_moose @o2cando nö, aber damit kommste raus und geh zur @Telekom_hilft - da haste die probleme nich. Kenne viele die die gleichen Probleme auch bei anderen Anbietern hatten.

  • sephix7 Sephix (@sephix7) berichtet

    @o2cando Euer Internet ist Scheiße, was für zeigt dir was möglich ist.

  • wido_franke Wido Franke (@wido_franke) berichtet

    Hat @telefonica_de @o2cando grad ein LTE Problem in Stade? Ich muss grade über mein Diensttelefon (Vodaphone) tethern.

  • piepegalCS piepegal (@piepegalCS) berichtet

    @o2cando "Eine Basisstation in ihrer Nähe meldet Einschränkungen" - Wird das auch bei dauerhaft hoher Auslastung angezeigt oder ist es dann ein Problem, welches in absehbarer Zeit behoben werden kann? :(

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    @o2cando Ja, habe ich. Leider keine Lösung gefunden. Denn das Problem liegt an der Leitung.

  • NabilAltalbi nabil altalbi 🇩🇪🇾🇪 (@NabilAltalbi) berichtet

    @o2cando Jede Woche gibt es keine Abdeckung in Ihrem Netzwerk, und ich habe den Vertrag abonniert. Unser Geschwindigkeit muss 300 seinUnd es ist 9 und seine Geschwindigkeit ist bestenfalls 19 Und seit gestern bis heute gibt es in Ahrensburg kein Internet Jede Woche wiede gleich Probleme

  • luniffler luniffler (@luniffler) berichtet

    @o2cando mein Internet funktioniert nicht, und das von der Partnerkarte auch nicht 😭 bitte um Erklärung! 😢

  • WuisLilper luis (@WuisLilper) berichtet

    @o2cando Ich probiere jetzt schon seit Monaten meinen Vertrag stillzulegen weil ich seit Ende September im Ausland bin und diesen dann nicht nutzen kann. Es wäre schön wenn mir so langsam jemand sagen kann wie das funktioniert da es über die online Funktion offensichtlich nicht…

  • LexaMumDE QueSeraSera (@LexaMumDE) berichtet

    @DerDunkleGarten @o2business @o2cando Hab seit Monaten auf meiner Vodafone-Rechnung eben selbiges Problem. Da fühlt sich auch niemand zuständig. 🙈