Fällt o2 Deutschland aus in Güllesheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Güllesheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Güllesheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Güllesheim, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Beccy Kicia 🍋🌸 (@BeccyLemon) berichtet
@o2cando Hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe. 👌🏻
-
Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet
@o2cando ich brauch mal eure Hilfe. Eure Hotline legt immer auf nach den ich die Nummer sage um die es geht.
-
KillerPinguCat (@SailorKriegerTv) berichtet
@o2cando wenns kein bekanntes problem ist werd ich wohl den service kontaktieren müssen.. trotzdem danke für die antwort:)
-
Kaffeesuchtie (@Sarga_333) berichtet
Hallo @o2cando, eigentlich wollte ich nur meinen DSL Vertrag ändern. Jetzt bin ich mit mitarbeiter Nummer 7 verbunden und anscheinend ist das ein unlösbare Problem. Die Lebenszeit bekomme ich nie wieder zurück.
-
Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet
Ein gutes Gefühl zu wissen daß man von @o2cando zu einem gescheiten Anbieter wechselt der auch versucht herauszufinden wo das Problem mit den abbrüchen herkommt (wenn es dann noch besteht) nur Tickets zu öffnen um sie wieder zu schließen ist nicht der Sinn der Sache. Note 6-
-
Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet
@o2cando Ja, hab's direkt über das Portal, über die App , und über Laptop 🥴 jetzt probiert,auch mal über anderen Browser. Da kommt immer technischer Fehler... Kann doch nicht sein 🫤 Was könnte das denn sein?
-
Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet
@o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.
-
Adrian (@Dr__Unken) berichtet
@o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?
-
kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet
Ist euer Login im Eimer, @o2cando?
-
Pako (@palko555) berichtet
@o2cando Ja habe ich, da stand nix. Sind etwas überfragt weil wir seit einem Monat absolut kein Problem damit haben.