o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gschwend, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gschwend und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/03/2025 02:00

Dezember 03: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schorndorf, Urbach und Alfdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchorndorf Internet
GermanyUrbach Telefon
GermanyAlfdorf Internet
GermanyGaildorf Internet
GermanyGaildorf Telefon
GermanySchwäbisch Gmünd Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @ChristianKicken @Telekom_hilft Haus ist von 2009, Distanz zum DSLAM sind 70m gemessen. @o2de verkackt das irgendwie, und sie sind nicht bereit zu helfen, weil ich meine eigene FritzBox verwende. Den mitgelieferten Router hab ich irgendwann mal versucht, anzuschließen, zu Support Zwecken, da war er kaputt.

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @o2de Das Pack nervt halt, stehen im Treppenhaus, tun eine halbe Stunde so, als sei das eine "Kundenbefragung" zur Internetqualität, bequatschen dann die Leute, dass es Probleme gebe, und dass man NUR BEI DER TELEKOM zu nem Glasfaservertrag wechseln könne. Grenzt schon an Betrug.

  • reddorioto Overhaul (@reddorioto) berichtet

    @o2de es nervt. Kein Internet, ich schalte den router nochmal an und aus. Internet ist da. Für 3 Minuten, dann geht das Spiel wieder los.

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Wielange soll ich noch Geduld haben ?! 1 Woche reicht langsam oder ?!🤯 Ich bin halt zuhause aufs Internet angewiesen und wenn das mehr schlecht als recht bzw mal funktioniert und dann 5min später wieder nicht funktioniert und das den ganzen Tag so geht nervt es irgendwann

  • BockwurschtHerr Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet

    @o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.

  • googieguu lynn⁷ (@googieguu) berichtet

    Hallo ich habe ein Ipad ohne registrierung gekauft und Sie haben das Geld von meiner Bank genommen, jetzt kann ich mich nicht einloggen oder ein konto registrieren bitte hilfen Sie mir!! @o2de

  • Lelaya Lelaya (@Lelaya) berichtet

    Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???