o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Grünstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Grünstadt, Rheinland-Pfalz 12/17/2025 08:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Freimersheim, Kirchheim an der Weinstraße und Frankenthal.

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City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyFreimersheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grey08 Grey (@Grey08) berichtet

    @o2cando Schade ich hab mir eher erhofft das ein „Die Techniker sind im Einsatz“ kommt oder zumindest eine Bestätigung das der Fehler irgendwie bearbeitet wird :/

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Nein! Eine Verlängerung haben wir für 10,49 € vereinbart. Wenn ihr 15,49 € meint, dann läuft mein Vertrag Ende August aus. Ihr werft das nachweisbar durcheinander. Ich laufe dem nicht hinterher, nicht im Chat, einer Community oder per Telefon. Euer Fehler, nicht meiner.

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @o2cando Ohne die dazugehörige Rufnummer mitzuteilen kann das Problem ja nicht zugeordnet werden nehme ich an. Somit kann nicht nach dem Ticket gesucht oder mindestens ein Zwischenstand gegeben werden. Die Rufnummer werde ich aber aufgrund der öffentlichen Community nicht teilen dürfen.

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2cando Bisher habe ich das Problem nur Vormittags gehabt

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    O2 so: "Ihr Kennwort wurde gesperrt weil es zu häufig falsch eingegeben wurde. Bitte zurücksetzen." Statt vernünftig 2FA zu implementieren muss ich jetzt _jedes_ mal wenn ich mich einloggen will das Kennwort zurücksetzen. Kundengängelung par excellence. @o2cando

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Könnt ihr erklären, warum ihr nicht meine öffentlich i? Profil angegebenen Informationen Name und Ort an die zuständige Abteilung weitergeben könnt? Was glaubt ihr wie viele Menschen in dieser Stadt genauso heißen und das gleiche Problem haben?

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund.

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando Schon probiert, selbe problem

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    Krass, wie mies #Kundenservice bei @o2cando ist! Versuche seit Stunden eine #DSLStörung zu melden, werde aber ständig von Chatbots durch Labyrinthe geführt, in denen man nie einen Mitarbeiter trifft. Zeit zu @Telekom_hilft zu wechseln, wo DSL & Service funktionieren. #O2CanNixDo

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider