o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Grünstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Grünstadt, Rheinland-Pfalz 04/16/2024 08:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Freinsheim, Worms und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyFreinsheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Internet
GermanyWorms Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @ThomBVB09 @torflusterer @o2de Ich bin damals mit dem Umzug nach Süddeutschland zu o2 gegangen, jetzt bin ich 12 Jahre oder so da und hab selten Probleme. Außer, wenns wirkllich voll wird, Stadionbesuch etwa, da muss ich locker ins Kreuzviertel, bevor ich wieder empfang habe.

  • Surfa261 Julian (@Surfa261) berichtet

    @torflusterer @dertobe_ @o2de werde ich sehen. Im Osnabrücker Raum während des Studium immer gut mit klar gekommen, da war das Problem meist die Bahnstrecken nach Rheine und Münster. Das soll sich aber gebessert haben. Aktuell hab ich zwischen Dortmund und Hagen auf der Autobahn immer zwei Aussetzer. Das wars

  • Philbeux Philipp (@Philbeux) berichtet

    @o2de Hi @o2de, heute startet der dritte Tag ohne Internet und langsam wird es ärgerlich in Zeiten von Homeoffice. Wie lange wird so ein Basisstation denn in der Regel „repariert“?

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Das Problem besteht weiterhin. Hotline ist informiert.

  • agata_stevie agata.power (@agata_stevie) berichtet

    @o2de Rückmeldung zum Problem kam per Mail mit Bitte um Geduld für einen Termin, da Abstimmung mit dem Leitungsanbieter. Hausnummer fehlt wieder in der Adresse. Nächster Fehler?

  • BlobfischAdo Blobfisch Ado (@BlobfischAdo) berichtet

    @o2de ALSO DIGGA WIE KANN MAN NUR SOOOO SCHEIßE SEIN SEIT FUCKING 4 JAHREN KRIEGT IRH NICHTS GESCHISSEN

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Richtig. Das kann auch passieren, kein Thema. Aber bitte solche Fehler nachhaltig lösen. Dort gibt es jetzt seit 10 Tagen immer wieder Ausfälle.

  • agata_stevie agata.power (@agata_stevie) berichtet

    @o2de Danke der Nachfrage! Telefonisch wurde vom Service weiter vermittelt, Verbindung brach aber ab. Nochmaliger Anruf u wiederholte Erklärung des Problems bei weiterer Mitarbeiterin. Bisher gibt es keine telef. Rückmeldung bezüglich eines neuen zeitnahen Termines. Umzug ist im Haus!

  • glasspider64 🤜Chris (🏡)🤛🏿 POKALSIEGER2021 (@glasspider64) berichtet

    @o2de Live Check? Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich Aldi Talk Kunde bin. Aber auch Kollegen, die O2 oder Telefonica Kunden sind, haben das Problem. Mit der App Breitbandmessung der Bundesnetzagentur messe ich teilweise nur 8 MBit