Fällt o2 Deutschland aus in Großwallstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großwallstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großwallstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (66%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großwallstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rodgau, Seligenstadt, Aschaffenburg und Kleinostheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Stefan Sonnenberg-Carstens
(@pythonmeister) berichtet
@o2de @dasgesetzbinich: das Bußgeld der Woche zeichnet sich für mich immer deutlicher ab. Man bräuchte nur mal einen Betroffenen und etwas Papier, um das ins Rollen zu bringen. Diese Einwilligungsgeschichte ist aus meiner Sicht kaputt.
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Annie
(@zahlenfee) berichtet
@DS_Stiftung @SCHUFAHoldingAG @o2de Ich würde sagen, ich war längste Zeit Kunde bei o2. Ich spiele das mal durch, ob das jedem Kunden auf das Auge gedrückt wird.
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Schnuffy851
(@Schnuffy851) berichtet
@o2de ich glaube das ich meine 4 Verträge nicht mehr verlängern werde wenn als Probleme mit dem Internet sind.
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Viel zu negativ
(@Fledersternchen) berichtet
@o2de *Die kaputte Corona-Ansagen-Rufumleitung, nach der Anrufe abbrechen, die 2-3 Min Wartezeit für die Dauer-Bandansage kosten, gibt's übrigens auch bei anderen Stellen. Aber da geben sie wenigstens zu, dass es n technisches Problem ist. Für'n Telefonanbieter aber schon peinlich.
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( ͡° ͜ʖ ͡°)
(@ScooterPeepo) berichtet
@o2de Ja, gibt Einschränkungen ist aber immer so langsam leider.
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neurosenthal
(@neurosenthal) berichtet
@Freitagliestmit @o2de pffft. auch als @o2de kunde hat man seinen stolz.
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Conor O'Neille
(@C_Oneille) berichtet
@o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?
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Igel-Ice
(@Igel_Ice) berichtet
@neurosenthal @o2de Also bei mir ist es Telekom, bisher zufrieden. O2 und Vodafone nur Probleme gehabt.
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Metterpling
(@Metterpling) berichtet
@o2de Ja genau 🙄 Beim dritten Anruf eben ist dad Problem noch immer nicht gelöst und meine Nerven ziemlich gereizt mittlerweile
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Daniel Wagner
(@BlaueMaschine) berichtet
@o2de Das würde ich gerne mal sehen - gibt es da einen Link? (Und ND von #o2 so: „Boah, der NERVT!“). Sorry. Muss sein. @BAGW #schuldnerberatung