o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Groß Reken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Reken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Reken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Groß Reken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 04:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß Reken, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marl und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarl Telefon
GermanyMarl Internet
GermanyHaltern Telefon
GermanyHaltern Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß Reken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß Reken und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schattenwege Schattenkämpferin (@Schattenwege) berichtet

    @o2de Super, so ein DSL-Ausfall im Homeoffice. Keine Anzeige am Router, mehrfacher Neustart inklusive Neusteckung aller Kabel bringt nichts. Und natürlich ist mal wieder keine Störung im Raum Hamburg bekannt.

  • KyraEUW Kyra 🍸 (@KyraEUW) berichtet

    @o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD

  • HaraldLinzmeier Harald Linzmeier (@HaraldLinzmeier) berichtet

    @pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @o2de Nein. Wo würde ich das machen? (Und warum ist das nötig, wenn ich kein Kunde mehr bin?)

  • para_pher b 🐝 (@para_pher) berichtet

    @o2de danke! aber die normale hotline möchte von mir wissen, ob es um mobilfunk oder festnetz geht, bevor ich überhaupt mit jemandem sprechen kann - das weiß ich ja aber nicht. kann man das irgendwie an der kundennummer erkennen bzw. wie kann ich das rausfinden? einloggen geht nicht :(

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @o2de Hatte immer die Iphones per My o2 Gekauft, Bis es plötzlich nicht mehr ging 🙄 Schade somit Kunde verloren.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @magicmarkus1909 @o2de Ne, das Internet ist hier nicht schnell genug, die angeblich möglichen 50mb kommen nie durch, an guten Tagen mal 15 mb, meist dann eher 10mb.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Dieser Moment, wenn das Internet plötzlich so ultra langsam ist, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist und @o2de dich nicht mal per SMS darüber informiert. Was ist da los? Danke @o2de

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Ich küsse die Stirn meines örtlichen @o2de Shop. Er hat einfach mehr Ahnung als der ganze Customer-Support hier. Er konnte mein Problem mit den kaputten Anrufen und Mobile Daten Wechsel fixen.

  • Schattenwege Schattenkämpferin (@Schattenwege) berichtet

    @o2de Seit fast 26 Stunden weder DSL noch Festnetztelefon. Von der Technik hört man nichts. Ja, der Router wurde zwischenzeitlich (öfter und auch länger) vom Netz genommen. Bin schon ewig Kunde (mobil und Festnetz) und hatte nur selten Ärger, aber jetzt koche ich allmählich.