Fällt o2 Deutschland aus in Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großostheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großostheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Mömbris, Kleinostheim, Alzenau in Unterfranken, Seligenstadt und Obertshausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paser (@realPaser) berichtet
@TeckiDe @o2cando Nicht unbedingt. Ich bin seit 15 Jahren bei denen. Hatte nie Probleme. Sowas kann dir bei jedem Anbieter passieren, fürchte ich. Man hört so Sachen... 🤔
-
WatchmenNiteOwl (@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @o2business @O2 Sie haben ja auch keine Möglichkeit irgendwas zu machen, das ich von einem Menschen abteilungsübergreifend Hilfe bekomme. Ich selber arbeite im Support, bei uns kommt der Kunde an erster Stelle, was bei O2 definitiv nicht der Fall ist.
-
th.e. 🇪🇺 🏳️🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet
@o2cando Aber ihr versteht, dass das ärgerlich ist, vor allem, da es ein Fehler auf Seiten von @o2cando war. Und o2 es eben nicht machen konnte. Alle Mitarbeiter die dort bei o2 waren hatten es auch satt und kommen nicht mehr zurück. Eigentlich hat o2 den Vertrag 4 Wochen nicht erfüllt.
-
Chris Hapunkt (@Olokain) berichtet
@o2cando Chrome war der erste Browser. Ich glaube, es gibt ein Problem beim Laden des Profils. Wenn ich mit meinem bestehenden Profil einkaufen möchte, also Zum Login klicke, passiert gar nichts. In Chrome, Safari und Opera.
-
th.e. 🇪🇺 🏳️🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet
@Telekom_hilft @o2cando Aber ich weiß, guter Service kostet Geld.
-
th.e. 🇪🇺 🏳️🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet
@o2cando Das Formular nutzt nichts, es wurde nie eine Störungsmeldung aufgenommen, da es sich einen Bekannten Ausfall der Sendestation handelte und man mich im Geduld bat. Auch eine Methode sowas zu umgehen.
-
Sampreeth (@SampreethDJ) berichtet
@o2cando In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis. Update um 15:10 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
-
Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet
@o2cando Hi o2, Mein Handy sollte zur Reparatur bei W Support. Es sieht danach aus dass es bei der DHL verloren gegangen ist. Eine Nachforschung ist gestartet. Wie gehe ich weiter vor? Das Handy war zusätzlich versichert.
-
Atiba (@Atiba35753532) berichtet
@o2cando Ich habe online ein Mobiltelefon der Marke Oppo bei Ihnen gekauft. Es sollte eine Smartwatch und Kopfhörer zum Telefon geben, aber leider kam nur das Telefon. Ich bitte Sie, diesen Fehler zu beheben.
-
elephantiX (@elephantiX) berichtet
@o2cando - 2mal DSL Anschluss bestellt, Über 6 Wochen gewartet, X-mal Support kontaktiert und abgewürgt worden. Kein DSL bis heute. Freitag Auftrag bei Telekom erteilt heute Bestätigung mit neuer Rufnummer, Termin und Leitungsbestätigung. Hm das mach nachdenklich!