o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gronau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gronau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 20:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Telefon
GermanyAhaus Telefon
GermanySchüttorf Internet
GermanyOchtrup Telefon
GermanyGronau Wi-fi
GermanyVreden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!

  • BettinaFilizli BettinaFilizli (@BettinaFilizli) berichtet

    @o2de @Inkognito11177 Hier auch seit Dezember immer wieder Probleme mit dem Empfang, aber die gesamte Nachbarschaft scheint sich das einzubilden. Wenn man @o2de glaubt. Laut Prüfung immer alles top. Egal, dass Gespräche immer noch nach 3 Minuten abbrechen.

  • Teslahertz Teslahertz (@Teslahertz) berichtet

    @o2de Seit gestern Abend schon wieder durchgehend kein Freizeichen im Telefon, weder bin ich erreichbar, noch kann ich raustelefonieren. Das passiert so häufig in den letzten Monaten. Bringt endlich mal euren Saftladen in Ordnung. Das nennt ihr Service?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de

  • siamqt timo knows (@siamqt) berichtet

    @o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.

  • HerrShabi Raz Schweiger-Shuty (@HerrShabi) berichtet

    Hey @o2de, habt ihr ein großes problem mit der internetverbindung, ich habe kein internet in p.berg, Berlin! ein anderer freund mit o2 kabelanschluss in berlin berichtet das gleiche

  • Jimmy92_Do Nico (@Jimmy92_Do) berichtet

    Hallo @o2de. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein mobiles Internet in 58452 zwar mit 5G oder LTE angezeigt wird, aber die Daten nicht ankommen. Kappe ich das mobile Netz und verbinde es neu, funktioniert es ca 20 sek. Danach ist es wieder tot. In 58454 klappt alles

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @madkissTM @SCHUFAHoldingAG Und das hilft? Die meisten Ablehnungen kommen doch aus einem Algorithmus und Menschen mit Kundenkontakt haben keine Eingriffsmöglichkeiten mehr. Ja, @o2de, Euch gucke ich an, bin ich wirklich so arm dass ihr Euer Vorkasseprodukt nicht per Lastschrift bezahlt haben wollt?

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de @o2de Bei mir ist das internet seit gestern komplett im eimer. Wartungsarbeiten sind schon rund 3 wochen zugange. Weiß nicht ob es jetzt an mir liegt. Alle leuchten sind blau, bis auf die internet leuchte, die ist aus. Bitte um hilfe! 45739 oer-erkenschwick.