Fällt o2 Deutschland aus in Groitzsch, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Groitzsch, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groitzsch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groitzsch, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zeitz und Böhlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maik Laufender
(@maiklaufender) berichtet
Anrufen beim Service von @o2de ... Das ist ja FURCHTBAR. Der Chat lässt einen eiskalt hängen und antwortet nicht. Servicewüste.
-
Madame Himmelblau
(@Mme_Himmelblau) berichtet
@o2de Welche Hotline ist denn gerade aktiv, wenn ich Fragen zu einer Rechnung habe? Ich bekomme immer die Ansage, dass der Service gerade nicht angeboten wird???!
-
Senkrechtstarter
(@Senkrechtstart3) berichtet
@o2de Ausfall war heute Nacht ab 02:25 Uhr etwa für 1h weg (Plz 22087). nach 1h war DSL wieder da. Super ärgerlich 5 minuten vor einem historischen Start und mein Livestream war voll mit Raumfahrtfans...
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Sie schieben Ihre Kunden von A nach B, ohne sich zu kümmern. Ich habe schon mehrmals versucht, durch den Link mein Problem zu lösen. Sie kümmern sich nicht.
-
Dominik
(@ironiebefreit) berichtet
@o2de Was muss man eigentlich tun, um nicht von der Rückgewinnung belästigt zu werden? In der Kündigung um Unterlassung bitten? Dem 1. Anrufer das sagen? Dem 2. Anrufer das nochmal sagen? Dem 3., dem 4.? Scheint mir langsam aussichtsloser als Laschet den Klimawandel zu erklären
-
MDS-Hassaccount 🦕☭
(@klepto_malin) berichtet
@o2de Es geht um Kabel, aber ich hab heute Morgen schonmal bei euch angerufen. Das Problem ist, dass mir ein neuer Router geschickt werden sollte, weil der alte zu Teilen nicht funktioniert hat. Dieser Router ist nie angekommen, dafür wurde aber der alte vom Internet genommen.
-
stuebbl
(@stuebbl) berichtet
@o2de Ihr könnt das Problem nicht beheben, das ist mir klar. AAAABER: Ihr könnt mal die ganzen Tweets mit den gleichen Beschwerden weitergeben statt auf den Livecheck als Standard Antwort hinzuweisen. Der löst die ganzen Probleme die im mobilen Netz bestehen nicht. O2: reagier endlich!
-
Peri0911
(@peri0911) berichtet
@o2de Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen. Habe ihre Hotline angerufen. Ihr Kollege sagte es wäre eine kostenlose Zusatzkarte. Heute die Rechnung 10 €mtl und Aktivierung 39,90€!
-
Kartun
(@KartunFN) berichtet
@o2de ja schaut mal in eure DMs mit mir und liest euch die ganze geschichte vor und dann sagt nochmal euer support ist nicht imkompetent
-
wegvonallem
(@wegdavon) berichtet
@o2de 2/2 wie stehen denn die Chancen, dass ihr Euren Kram zeitnah auf die Reihe bekommt? Diese Basisstation fällt seit Monaten immer mal wieder tagelang aus und ich frage mich so langsam, ob ich nicht ausloten sollte, wie ich vorzeitig die Verträge mit Euch kündigen kann :-(