o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Grimma, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimma, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimma und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Grimma, Saxony 12/11/2025 05:25

Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @o2cando Servus, garnicht mit bekommen das ihr Geantwortet hattet. Nein das ist schon immer so mit der Freikarte. Egal welchem Handy. Seltsamer weise selbst draußen maximal 4 von 5 Balken. Andere Anbieter haben nich das Problem bei Freunden wenn sie zu besuch sind.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando Das wäre immerhin eine Option um eventuell Updates zu erhalten. Den trotz der Eintragung meiner Telefonnummer in die Störungsmeldung habe ich nicht einmal eine Bestätigung bekommen. Nach mehrmaligen Versuchen. Nerven liegen langsam blank. Infos habe ich geschickt ;)

  • PeterLinschei12 Peter Linscheid (@PeterLinschei12) berichtet

    @o2cando Lieb von Euch, aber ich möchte nicht jetzt sondern erst gegen Ende des jetzigen Vertrages bei Otello die kostenlose O2 Monatskarte testen. Das dauert noch.Denn ich hatte mit dem Simkartenschacht an meinem Smartphone zuletzt Probleme. Bitte um euer Verständnis.LG Peter Linscheid

  • FrankRauschenb3 Frank Rauschenberg💉💉💉🇪🇺🇩🇪🇺🇦 (@FrankRauschenb3) berichtet

    @mentrup @vodafone_de @o2cando Lassen Sie mal. Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung geht das Geld jetzt innden BMWTunnel. Sie müssten dann bitte noch das Wort "Klima" aus Ihrer Bio streichen!

  • rosenpup rosenpup (@rosenpup) berichtet

    @o2cando Wie kann sowas möglich sein? Eurer Kundenbereich-Server lässt sich nur aus dem deutschen Netz ansteuern? WTF?

  • kotz_die_Wand Verdient | Der Mitgliederrat muss weg! (@kotz_die_Wand) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Nic, hast Du ggf mal eine Mail-Adresse? Facebook Messenger habe ich leider nicht und langsam eilt es.

  • John_Cyris GamingPortalTurkey🇹🇷🇵🇸 (@John_Cyris) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja ich habe mehrmals neugestartet habe anweisung gefolgt. Laut hotline sollte um 18 uhr aktiv sein. Wir haben neu geschäft auf jetzt können wir nicht arbeiten wegen schlechte support.

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • caroflon caroflon (@caroflon) berichtet

    @o2cando , könnte sich das bitte mal jemand ansehen? Weder im O2-Chat noch im Kundenservice-Forum wird mein Problem gelöst. Und: Nein, ich möchte das nicht telefonisch klären!

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet

    Hey @o2cando, habt ihr das Internet in 44319 kaputt gemacht?