o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Griesstätt, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Griesstätt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Griesstätt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Griesstätt, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 04:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • ToxicKapitalist Fynn (@ToxicKapitalist) berichtet

    @libertarjan @o2cando Selber schuld wer O2 Kunde ist 🌚

  • Lightspeed Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @o2cando #DisneyPlus und ZDF-Mediathek lässt sich seit dem Anbieterwechsel nicht mehr öffnen auf meinem Google Chromecast. Der Router ist mein eigener, und beim alten Anbieter funktionierte es noch. D+ gibt mir Fehler 83 zurück, was aber nach Recherche nichts brachte.

  • youknowigotyou_ pop ate my heart (@youknowigotyou_) berichtet

    @o2cando Und bei dem iPhone 12 max pro kann ich ohne Probleme zwei sim Karten gleichzeitig nutzen und dann zwischen ihnen wechseln ?:)

  • CarlaGla CarlaDieKlingel (@CarlaGla) berichtet

    Hey Liebes @o2cando Team. Wir haben jetzt seit mehreren Monaten Probleme damit, dass stundenlang mobile Daten sowie Telefonie im Innenstadtraum von Gladbeck nicht mehr funktionieren. Meine Freundin hat das gleiche Problem.

  • fordfisher_ Ford Fisher (@fordfisher_) berichtet

    @konsensor @FollowerPowerRT @o2cando Dafür haben die meisten Länder sowas wie ne Flatrate eingeführt. Den Mist mit der Unterscheidung zwischen den Netzen gibt es bestimmt nur in DE

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @o2cando @lillimariesmama Selbstverständlich. Habe von @lillimariesmama bis jetzt nur gutes über den Service von euch gehört hier bei Twitter

  • libertarjan Jan💛 (@libertarjan) berichtet

    Alter @o2cando ist auch ein richtiger saftladen. Probleme mit dem SEPA Lastschriftmandat, die Hotline legt direkt auf und der Chat bot ist zu doof, um das Problem zu verstehen (obviously) ICH MÖCHTE MIT EINER REALEN PERSON SPRECHEN

  • Chaosfamilie_ Chaos (@Chaosfamilie_) berichtet

    @playboicaner @o2cando Ich wollte es nie in Raten zahlen. Nur Apple hat keine vernünftigen Server gestellt, wie eigentlich immer. Ich wollte es bei O2 auch einfach so bezahlen, aber muss es auf 24 raten anmelden, kann aber dann hinterher einzahlen für 24 Monate (Gedanke is schwachsinnig, aber ok)…

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @steffen_1981 @vodafoneservice @o2cando Vodafone ist stur und nur auf Gewinn orientiert, nicht auf Service….zumindest macht es so den Eindruck. Kein Wunder dass immer mehr Kunden gehen