o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevesmühlen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania 11/08/2025 13:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Damit gab es nie Probleme...

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    @o2de So. Ihr habt jetzt 48 Stunden. Ist das Problem bis dahin nicht behoben, wechsle ich den Vertrag und veröffentliche schlechte Bewertungen in sämtlichen sozialen Netzwerken. Irgendwie müssen wir hier ja mal zu Potte kommen! Ich hatte Geduld, aber die ist längst aufgebraucht. 😡

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Ja laut den ist kein Problem und gemeldet auch

  • ShortByteYT Leon - ShortByte [✖‿✖] (@ShortByteYT) berichtet

    @o2de Hallo, könnt ihr mit Auskunft geben wie der Aktuelle Stand der Störung in 50827, Köln im Mobilfunk aussieht? Schon den ganzen Tag Probleme. Eure Status Seite zeigt nur an das es ein Problem gibt. Nicht mehr. Grüße.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de @BrennrDE Unser Internet ist so langsam 😕 schreibe für Kumpel

  • WeFrVe Vera Wedekind (@WeFrVe) berichtet

    @o2de Inhaberwechsel DSL-Vertrag erfolglos über online-Kundenkonto und Hotline - Bitte um Hilfe. Inhaberwechselfunktion im online-Kundenkonto "temporär nicht verfügbar".

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 10GB wieder zu erhalten? Sonst wurden nie GB ergänzt wenn ich im wlan bin

  • Leon21442426 Leon (@Leon21442426) berichtet

    @o2de Leider viel zu spät nicht nur sondern eigentlich alle anbieter teilweise zu teuer für nichts simplicissimus hat sehr gute videos über das thema gemacht