Fällt o2 Deutschland aus in Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grenzach-Wyhlen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grenzach-Wyhlen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinfelden (Baden).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Indecisive Carrie
(@_clutterfox) berichtet
@o2de Alles was ich wissen wollte. Vielen Dank für die Hilfe!
-
Divya hb
(@divas_hb) berichtet
@o2de aber der technische Service reagiert nicht auf Anrufe, sie sind entweder unhöflich oder sagen, dass es keine ETA gibt und legen einfach auf. Es ist jetzt mehr als 2 Tage her mit totalem Internetausfall. Wie viele Tage müssen wir geduldig sein?
-
Miriam
(@mkbeh) berichtet
@o2de habt ihr in Mainz Netzstörungen? Habe ständig kein Netz in der Wohnung, normalerweise LTE. Nervt bisschen 😬
-
Borchert
(@Borcher05507066) berichtet
@o2de Ich habe zwei Business mobilverträge und ein DSL Punkt alle die sich viel Zeit und noch mehr Ärger ersparen möchten empfehle ich an dieser Stelle geht zur Telekom!!! Kundenservice: Katastrophe! Kundenfreundlichkeit zumeist eine bodenlose Frechheit! Nie wieder O2
-
kosmolink
(@kosmolink) berichtet
@schoos76 @o2de Irgendwas wurde hier verschlimmbessert 😑😔 der Upload war noch nie spitze, aber solche unterirdischen Werte hatte ich nicht immer.
-
Deniz
(@deniz_koekden) berichtet
@ReinhardRemfort @o2de @Telekom_hilft Mit dem Unterschied, dass mit Telekom Hilft schon mehrfach geholfen hat und die echt gut sind. Aber das Thema Glasfaser muss wohl wirklich bei allen auf ner Blacklist stehen. :D
-
Indecisive Carrie
(@_clutterfox) berichtet
@o2de Die Hotline möchte dass ich ihr die Nummer zu meinem Anschluss eingebe. Die finde ich in meinem o2 allerdings nicht. Scheint gut versteckt oder nicht da zu sein. WhatsApp scheint mich zur aura Seite schicken zu wollen aber der Browser sagt es sei ein Fehler aufgetreten
-
Christian M.
(@ChristianMsr) berichtet
@o2de Ging um die Zustellung einer Bestellung, wurde aber bereits von dem Kollegen am Telefon geklärt. Das Problem mit der Warteschleife war vor Allem, dass die vorgeschaltete Automation mich die immer zur Gerätebestellung verbinden wollte und es keine Möglichkeit gab da raus zu kommen
-
Divya hb
(@divas_hb) berichtet
@o2de Das Problem ist, dass das technische Team das Ticket noch nicht einmal abgeholt hat und uns noch niemand kontaktiert hat. Sollten sie uns nicht zumindest kontaktieren, um das Problem zu identifizieren?
-
Arnold #noPAG #Piratenwählen #saveyourinternet
(@ArnoldSchiller) berichtet
@O2de So das mache ich jetzt jedesmal so, wenn eine Störung kaum hatte ich den Tweet abgesetzt und bin wegen der Hotline nach 30 Minuten schon bald dem Herzinfarkt nah gewesen - also der Sprachbot ist ein Scheiss - wahnsinn Bei Kundenummer hängt der sich quasi auf und lässt einen