Fällt o2 Deutschland aus in Gremersdorf, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gremersdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gremersdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander Diller
(@igDelta) berichtet
@o2cando wie kann man denn bei euch ohne Anmeldung eine Betrugsnummer melden, seit zwei Tagen ruft das indische Interpol bei mir an. Das ist doch ein Witz, dass ich mich registrieren muss oder O² Kunde werden soll. Per Post ist ja auch ein schlechter Scherz.
-
Christopher Morris
(@chrsmrrs) berichtet
@o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.").
-
Heiko Jennessen
(@J_H_1881) berichtet
Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif
-
Kevin Korn
(@Linkskorn) berichtet
@o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.
-
settl3r
(@settl3r) berichtet
@o2cando Ich habe nun den WhatsApp Service Account angeschrieben. Habe keinen Facebook Account. Ehrlich gesagt bereue ich den Wechsel jetzt schon. Mein Eindruck ist, dass man nur vertröstet wird und man versucht Probleme auszusitzen.
-
Steffen Rastaetter
(@indubioproretro) berichtet
@o2cando Moin Thia. Danke für die Hilfe, werd ich machen. 🤘🏻
-
faeluex
(@faeluex2) berichtet
@o2cando @telefonica_de Vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich jahrelang zufriedener Kunde war, werde ich jetzt nicht auf dem Postweg erfragen wieso die edlen Damen und Herren denn eine Zusammenarbeit ausschließen. Der Markt bietet ja noch andere Möglichkeiten.
-
ICanDrive4
(@ICanDrive4) berichtet
@o2cando Habe ich schon und mir wurde eine neue Kostenlose Multisimcard versprochen. Ich finds ärgerlich, dass mal simultan neben der ESIM noch die physische SIM Karte nutzen kann, falls das ESIM Profil probleme macht
-
kla/rn/ame
(@PhilipArtelt) berichtet
Hallo @o2cando, eure scheiß Mailbox hat mir heute schon zehn SMS gesendet, obwohl ich keine neuen Nachrichten habe. Wenn das die ganze Nacht so weitergeht, reichts mir langsam.
-
Joschua | Lizard-145
(@Lizard_145) berichtet
@o2cando Meine Freundin hat einen Neu Vertrag bei euch abgeschlossen. Das Handy kam an, das ist top. Die SIM Karte kam allerdings nie an und der Vertrag wurde einfach storniert. Nach drei Telefonaten mit der Hotline konnten wir zwar erreichen, dass der Vertrag wieder neu...