Fällt o2 Deutschland aus in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grefrath und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach und Kempen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grefrath und in der Nähe von Orten:
-
Arne Hess 🇪🇺
(@arnehess) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ferdi
(@eatgarlicbro) berichtet
@o2cando ja eine basisstation in der nähe funktioniert nicht einwandfrei.. wie lang dauert das noch? ich hab kein wlan sondern nur meinen mobilfunkvertrag! 🙁😨
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Ich bin Multicard-Nutzer und bekam eben eine SMS nicht auf dem dafür vorgesehenen Gerät, sondern auf dem anderen. Habe extra nochmals die Einstellungen in der o2-App überprüft. Gibt es eine Störung, die verantwortlich für das Problem ist?
-
Dave 🤙
(@Runksmunks) berichtet
@o2cando Die App findet leider nix. Komischerweise funktioniert das WLAN auch mehr oder weniger, nur extrem langsam. Aber LAN wird zB überhaupt nicht übertragen. Der Speedtest erreicht am Handy 50MB von eigentlich 1000MB 🫤
-
Dotwin1981
(@Dotwin1981) berichtet
@o2cando Jo, die App ist durchgelaufen (die ist nebenbei echt nicht schlecht). Sie hat keine Fehler gefunden. Auch Speed ist top. Wie gesagt, wenn die Verbindung steht ist alles tuti, nur es sind über durchschnittlich viele DCs seit Jahresanfang.
-
Havelix
(@Havelwasser36) berichtet
@o2cando Es hat mehrere Telefonate gebraucht, dass ich den Ersatz für die von Beginn an defekte SIM nicht bezahlen musste. Ich habe keine Lust wieder auf "Kulanz" zu hoffen, obwohl der Fehler bei O2 liegt. Die Karte nutze ich jetzt einfach bis die 20€ günstigere SIM der Konkurrenz da ist
-
@celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa
(@benjamin_stork) berichtet
@o2cando Nein, ich habe nicht gekündigt. Ich hatte mich letztens erkundigt, was O2 mir nach über 20 Jahren als Kunde anbieten kann bei einer weiteren Vertragsverlängerung. Ich habe ein Angebot über 3 Euro Rabatt per E-Mail bekommen, das ich abgelehnt habe. Jetzt das ist etwas eigenartig.
-
dorfratschn
(@dorfratschn) berichtet
Im @o2cando Service-Chat wird mir gesagt, dass ich mich an #eplus wenden muss. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
ChrizzKL
(@denniswolff94) berichtet
@o2cando @O2 ist so nerfig... Telefoniert man, der o2-Kunde bekommt einen Anruf, hört man das ewige "Ihr Anruf wird gehalten, bitte warten sie einen Moment. Please hold the Line" Vor allem in Konferenzen sehr nerfig.und nicht abschaltbar...!?? Da Lob ich mir die @deutschetelekom
-
Albo
(@Albo71919072) berichtet
@o2cando ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei euch bis heute kam keine einzige Prämie oder Sonderangebot echt schade
-
Stollentroll
(@Stollentroll2) berichtet
Wertes @o2cando Team, das Jahr ist neun Tage alt und wieder einmal hängt im ländlichen Raum Euer Netz. Kein Bock auf gutes LTE oder nur kein Bock auf Mecklenburg-Vorpommern?