o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grefrath und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 06:35

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grefrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Kaarst, Mönchengladbach, Kamp-Lintfort, Willich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyKaarst Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKaarst Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grefrath und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cuidas Judas Iscariot (@cuidas) berichtet

    @o2de Mein "persönliches Angebot" unterscheidet sich nicht vom Neukundenangebot. Ausser dass Neukunden sogar noch einen Gratismonat bekommen. 3 Verträge bei euch, 21 Jahre Kunde. Soviel dazu.

  • AnkerTier Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet

    @o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.

  • Sonic2k5 Sonic2k (@Sonic2k5) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Leider funktioniert es bis jetzt immer noch nicht 😓 habe mir gestern eine Apple SmartWatch gekauft und wollte diese gerne heute verknüpfen mit einer esim, aber ohne Zugang geht es leider nicht. Ab wann kann man wieder mit einem funktionierenden Login rech

  • matsiminajj Peterpumkineater69🌪(macht keine follows) (@matsiminajj) berichtet

    @o2de Das problem ist ich komm in die app nicht rein ohne Internet

  • Quarkbllchen1 Andi (@Quarkbllchen1) berichtet

    @o2de Moin,was ist mit der App los? Angeblich keine Rechnung vorhanden.Übern Browser "es liegt ein Technischer Fehler vor".🤔

  • ShortByteYT Leon - ShortByte [✖‿✖] (@ShortByteYT) berichtet

    @o2de Hallo, könnt ihr mit Auskunft geben wie der Aktuelle Stand der Störung in 50827, Köln im Mobilfunk aussieht? Schon den ganzen Tag Probleme. Eure Status Seite zeigt nur an das es ein Problem gibt. Nicht mehr. Grüße.

  • magago30 Q (@magago30) berichtet

    @o2de Danke für das Angebot aber mir geht es nicht um die Gutschrift allein! Mir geht es um den Service , man storniert Aufträge und bei euch weiß keiner warum ?! Dann aus heiterem Himmel 39€ ! Ich zahle lieber das doppelte wo anders ! Habe alles eben storniert !

  • BabajiSilverFox Suman Aryal (@BabajiSilverFox) berichtet

    Hello @o2de , habt ihr Netzwerk-Probleme bzgl. Data-Speed um Bahnhofstr., Speyer? Es dauert ewig ein Tweet zu twittern!!!

  • QueeeeenY Lucy (@QueeeeenY) berichtet

    @DHLPaket @o2de ja alles in Ordnung! Aber unverschämt ist das. Ich habe hier eigentlich den tollsten und Nettesten DHL Boten, der gestern war noch nie da.

  • KkiL52637450 KkiL (@KkiL52637450) berichtet

    @o2de Langsam reicht es. Immer wieder DSL Ausfälle, Techniker Termine die kein Berufstätiger Mensch in Anspruch nehmen kann. Und jedes Mal ist der Fehler ein anderer lt. Hotline.