Fällt o2 Deutschland aus in Grassau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grassau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grassau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grassau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grassau und in der Nähe von Orten:
-
Marcel 🏳️🌈
(@englisch98) berichtet
von
Grabenstätt, Bavaria
Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mr.Kr@ft
(@MrKraft11) berichtet
@o2de Laut Aussage ja. Beim letzten Mal wurde es mir wie gesagt auch versprochen aber es ist nichts passiert. Bester Service, danke euch!
-
Zocker Omi
(@ZockerOmi) berichtet
Yeah, Störung scheint behoben, das ging fix, danke an die Techniker von @o2de ! Ist man in DE gar nicht gewohnt...
-
SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine
(@spilz1702) berichtet
@o2de Zum siebenten Mal mit einer neuen Ausrede? Das ist nicht mein Verständnis zum Thema Kundendienst
-
Small Brain
(@Small_I3rain) berichtet
@o2de Auf der Seite von euch steht, dass das S22 Ultra 512GB in schwarz eine Lieferzeit von 5-6 Wochen hat. Da habe ich dann 2 fragen. 1. Was passiert dann mit der Galaxy Buds Aktion? Die läuft ja nur bis zum 31.03. … unten gehts weiter
-
Space Viking@WPause
(@Riyu_chan) berichtet
@o2de Im Tarif Angebot werden mir nur Handy angezeigt. Ich kann morgen die Kollegen gerne mal anrufen und mich schlau machen, wenn ich aber nach 12 Jahren den kompletten Service ohne Vorteile selbst übernehmen soll, kann ich auch schon ob ich in Zukunft wo anders hingehe.
-
Lars Butnotleast
(@larsselzer) berichtet
@o2de …für November anerkannt sondern erst für März, obwohl (da automatisch verlängerter Vertrag) monatlich kündbar. Statt Kulanzstornierung, da der Fehler eindeutig auf Ihrer Seite war, wurde der Mitarbeitende frech, da wir uns in den Feiertagen Ende Dezember nicht direkt gemeldet…
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??
-
Zocker Omi
(@ZockerOmi) berichtet
@o2de Seit letzter Nacht Probleme mit einer Basisstation in der Nähe, aber angeblich keine Probleme mit LTE. Bei mir kommen aber nur noch zwischen 2-12 Mbit an (Im Wechsel). Wie erfährt man, wann das behoben wird?
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️
(@KierynOnLine) berichtet
@o2de Und nein ist es nicht. Da ja auf den Unterlagen zur Karte die Adresse richtig war. Und da geh ich doch davon aus das ihr in der Lage seid ne einfache Transferleistung zu erbringen. Ebenfalls eher ungeil das ihr nen internen Fehler nicht ohne so einen Aufwand regeln könnt
-
Johnny von Palmert
(@CPalmert) berichtet
Hey @o2de, kann ich, als Euer Kunde, eigentlich auch kostenlos in die #Ukraine telefonieren?