Fällt o2 Deutschland aus in Grassau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grassau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grassau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (67%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grassau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grassau und in der Nähe von Orten:
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Marcel 🏳️🌈
(@englisch98) berichtet
von
Grabenstätt, Bavaria
Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Meistro
(@haligali2345) berichtet
@o2cando Ganz unten bei surfen und Telefonie
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040
(@codeincrazyyy) berichtet
@kopfkaputtknal @o2cando Ich bezahle 20 im Monat und habe 40 GB 5G ohne Probleme
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Koray Günaydın 🏆
(@koraypasa85) berichtet
@o2cando Das bringt mich nicht weiter. Ich habe oben beschrieben dass ich weder beim Händler war noch bei o2 angerufen. Dazu kommt dass ich mich nicht einloggen. Ich weiß nicht warum o2 mir nicht helfen kann /möchte..
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Cyrano
(@cyrano_feanar) berichtet
@o2cando Ich habe heute nochmal angerufen, die Kollegin, konnte (erneut) den Fehler nachvollziehen und hat sofort eine Korrektur veranlasst. Schade ist, dass man manchmal in Weiterleitungen kommt, wo man rausfliegt, wo ein Tag wie heute zeigt, dass die Lösung so einfach sein kann.
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nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando Ich habe eine Bestellung für my Home XXL 1000 am letzen Freitag fristgemäß widerrufen, weil die Verbindung dermaßen langsam ist, was von O2 aber nicht angenommen wurde. Kannst du sie stornieren? Ich habe wirklich die Nase voll davon.
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wonderland04200
(@wondy04200) berichtet
@o2cando Ich habe keine Karte erhalten, mir wurde die angeboten als 6 - Jähriger Kunde!!! Ich möchte keine partnerkarte angeboten bekommen, mir würde ein scheiss Stift oder sonst was genügen
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Olli Bea
(@BeaOlli) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ich brauchte sie ja. Aber bei der Vertrags-verlängerung mit neuen Handy, wurde das neue Handy nicht übernommen. Das neue ist kaputt, und das alte was in der O2 Versicherung ist existiert ja nicht mehr. Wäre mal gut das die neuen Handys die man bekommt automatisch da rein laufen
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nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando Nein, weil ich damit keine Lösung von euch erhalten. Ich will nur meinen Widerruf vom letzten Freitag von O2 endlich angenommen werden. Vom eurem Produkt und Service die Nase voll !!!
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Neelixisbae
(@neelixisbae) berichtet
@Belvasis @o2cando Die bauen einfach nur schleppend und möglichst sparsam aus. Schauen Sie gerne mal ins o2-Forum, um zu sehen wv genau das gleiche Problem haben wie Sie. Und wv "Hilfe" diese erhalten. Trustpilot genauso empfehlenswert über Abzockerverhalten seitens o2.
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officialBaby™
(@KeksPaw) berichtet
@o2cando Danke, aber ich habe keinen Facebook Messenger und alle Lösungen der Community scheinen bei mir nicht zu funktionieren, ich werde morgen den Support anrufen :)