o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gottenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gottenheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gottenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Krozingen, Schallstadt, Waldkirch und Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Krozingen Internet
GermanySchallstadt Internet
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyWaldkirch Telefon
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • voirenrosex T 👸🏻 (@voirenrosex) berichtet

    @o2cando Ich habe gerade nochmal alle E-Mails durchgeguckt, ich habe keine einzige E-Mail mit dem Vertrag. Und den Ausdruck habe ich nie gekriegt, weil es hieß, dass es ja auch bei mein O2 abrufbar ist. Selbst wenn mir die Zahl zugeschickt wird, komme ich so auch an den Onlinezugang?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Arkona121 Dann sollten die Kollegen von @o2cando mal aktiv ran und nachschauen, wo es hängt. ;-) Viele Grüße Daniel H.

  • tooncraft Horn (@tooncraft) berichtet

    @o2cando Es kann andere Themen geben, stimmt schon, dafür gibt es Email, dann kann ich das beantworten wenn ich Zeit habe. Grund des Anrufs war aber irgendein "super tolles Angebot" zu meinem Tarif. Ich wünschte Call Center Marketing wäre in Deutschland illegal.

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @daaanryd @JohnRaqe Bin seit ein paar Wochen von O2 DSL auf O2 Kabel umgestiegen. Von 16k auf 500k. Bisher weder bei dem einen noch dem anderen irgendwelche Probleme gehabt. Sind da nun seit 8 Jahren Kunde. Auch alle Handyverträge (5) haben wir dort. Gab nie nen Netzausfall. @o2cando

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Weil ich dein Kunde bin !!!

  • monstre78 Florian Hacke 🍷 (@monstre78) berichtet

    Ich habe versucht, meinen @o2cando Vertrag umzuziehen. Kein Problem, heisst es! Nach 2 Wochen Wartezeit erfahre ich: schnelles Netz ist technisch leider doch gar nicht möglich. Langsames Netz ginge, muss aber erneut beantragt werden. Wartezeit nochmal 2 Wochen. #neuland

  • ml_pdh ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @o2cando Heißt, wir hatten auch nie Zugang zum Onlineportal da es offensichtlich niemanden gab der jemals den Neukundenprozess getestet hat...

  • voirenrosex T 👸🏻 (@voirenrosex) berichtet

    @o2cando Ich habe bei Vertragsabschluss lediglich eine Rechnung mitbekommen sowie ein Blatt, kaum leserlich, mit AGB. Wenn ich doch sage, dass ich nie eine erhalten habe 🙄

  • wededom Wededom (@wededom) berichtet

    @traumdichter Junge nur kein @o2cando die labern immer bestes netzt noch nie einen Vertrag so bereut !

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2cando Ich als DSL-Kunde bekomme permanent, unaufgefordert und ohne datenschutzrechtliche Zustimmung o2-Werbeanrufe der Rufnummer 0176/88854940. Unter "Mein o2 > Meine Daten > Einstellungen > Nutzung Ihrer Daten" ist alles deaktiviert. Wie kann ich dem entgültig widersprechen?