o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gotha, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gotha stammen von den Postleitzahlen 99867.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gotha, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gotha und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gotha, Thuringia 04/19/2024 23:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gotha, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Bad Langensalza und Gotha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyBad Langensalza Totaler Absturz
GermanyErfurt Telefon
GermanyGotha Totaler Absturz
GermanyErfurt Telefon
GermanyErfurt Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vinc009 Vinc (@vinc009) berichtet

    @o2de Guten Tag, Ich fahre jeden Tag mit dem Zug von Budenheim nach Bingen und die Verbindung mit o2 auf dieser Strecke ist einfach absoluter Schrott. Andauernd bricht sie ab. Besonders schlimm ist es an den Haltestellen Uhlerborn und Bingen-Gaulsheim. 1/3

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??

  • JT_Hagen88 J-T Hagen (@JT_Hagen88) berichtet

    @BV_Buerohund @o2de Service-Wüste Deutschland. Soetwas passiert den Anbietern regelmäßig. Wobei der Umzug eines Anschlusses eigentlich ein Standardprozess sein sollte.

  • ChristianMsr Christian M. (@ChristianMsr) berichtet

    @o2de Ging um die Zustellung einer Bestellung, wurde aber bereits von dem Kollegen am Telefon geklärt. Das Problem mit der Warteschleife war vor Allem, dass die vorgeschaltete Automation mich die immer zur Gerätebestellung verbinden wollte und es keine Möglichkeit gab da raus zu kommen

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @schoos76 @o2de Irgendwas wurde hier verschlimmbessert 😑😔 der Upload war noch nie spitze, aber solche unterirdischen Werte hatte ich nicht immer.

  • Zarathu96495700 Zarathustra (@Zarathu96495700) berichtet

    @o2de hat es nach nun einem vollen monat immernoch nicht gebacken bekommen mein internet anschluss zu aktivieren. Entweder machen die Techniker fehler beim anschluss (2x), oder luegen schlichtweg und behaupten niemanden zu erreichen (1x). Naechster Termin erst in fast 2 wochen 😡

  • delabo Daddy (@delabo) berichtet

    @o2de Da wir am Wochenende wieder nach Hause fahren, hilft das leider Null Komma nichts. Und scheinbar sind die Probleme schon einige Wochen alt, da die Vormieter des Hauses auch schon lange Probleme hatten ...

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Für jeden der das hier im Verlauf gelesen hat genauso funktioniert der o2 Kundenservice. Erst lange erklären welche Probleme man hat und dann auf die Kollegen weiterleiten damit kann man Tage verbringen.

  • ChristianMsr Christian M. (@ChristianMsr) berichtet

    Ich hasse es, wenn man in der #Warteschleife hängt und die Musik immer mal wieder kurz leiser wird, so dass man denkt man wäre durchgekommen. Und 10 Minuten Wartezeit bzw. ewig viele fragen die man der Stimme vom Band beantworten soll sind auch nich so geil @o2de

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de Die Hotline möchte dass ich ihr die Nummer zu meinem Anschluss eingebe. Die finde ich in meinem o2 allerdings nicht. Scheint gut versteckt oder nicht da zu sein. WhatsApp scheint mich zur aura Seite schicken zu wollen aber der Browser sagt es sei ein Fehler aufgetreten