o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Goslar, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goslar, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goslar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Goslar, Lower Saxony 12/03/2025 16:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SafGreeger moin (@SafGreeger) berichtet

    @o2de hab den o2 LTE Router aber kein Internet in Stuttgart(schon alle Fehlerquellen ausgeschlossen). Gibts nen Ausfall in Stuttgart? LG

  • friederike182 Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 (@friederike182) berichtet

    @ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann.

  • Abmeldeformular Ruben Aschemann (@Abmeldeformular) berichtet

    So vergrault ihr euch doch die Kunden. Aus Prinzip würde ich für solch unfaire Praktiken nie wieder zu @o2de wechseln. Das kann doch nicht euer Ziel sein?

  • n1gglz niklas (@n1gglz) berichtet

    Hey @o2de ist es Absicht, dass man seine Vertragsdaten online nicht einsehen kann? Um vielleicht Kündigungen - was ich gerade vorhabe - entgegenzuwirken? Nervt echt ziemlich! Seit Tagen nicht möglich.

  • Leckerlasagne Mario Fischer (@Leckerlasagne) berichtet

    @n1gglz @o2de Habe das selbe Problem. Hat sich bei dir schon was getan?

  • JumpimitRose Jumpi mit Rose (@JumpimitRose) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de ... angeblich nicht angekommen. Hab aber da sofort mit Anwalt gedroht und da ging es dann doch plötzlich. 🤬 Die kommen mir nie wieder ins Haus, egal wie gut ihre Angebote sind.

  • Meistermacher72 Mastermaker (@Meistermacher72) berichtet

    @telefonica_de @o2de Hier und da sind ja auch noch Lücken die es zu schließen gilt 😜

  • EuropaBulli The Green Van (@EuropaBulli) berichtet

    @o2de @GeorgineKellerm Kein Problem, ihr könnt die Rechnung ja gerne an den Deadname schicken. :*

  • ggKyonii ggKyonî (@ggKyonii) berichtet

    @o2de, ist das eigentlich euer Ernst, dass ihr für ehemalige Kunden, die nach zwei Jahren immernoch Probleme mit euch haben, quasi nicht mehr erreichbar seid? Keine Email-Response, keine Telefonhotline, nichts und dann zieht ihr einem mit eurer "Handyversicherung" 1/2

  • markus_simmet Markus Simmet (@markus_simmet) berichtet

    @pottschnute @GeorgineKellerm @o2de Nur dass es da eine klar hinterlegte Arbeitsanweisung gibt und selbstständiges Denken oft vom Mitarbeiter nicht gewünscht ist. Hat sogar einen simplen Grund. Jeder tickt anders, ergo es gibt keinen Uniformen Service. Und homogen schlecht ist besser als sporadisch gut.