o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Goslar, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goslar, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goslar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Goslar, Lower Saxony 03/28/2024 11:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Goslar, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goslar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoslar Internet
GermanyLiebenburg Internet
GermanyGoslar Telefon
GermanyGoslar Internet
GermanyGoslar Telefon
GermanyGoslar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet

    Jemand von @o2cando aktiv hier? Brauchte mal Hilfe...

  • thom_bike_bln Thomas (@thom_bike_bln) berichtet

    @o2cando Rätsel ist gelöst: Ich hatte gleich mehrere "Karteileichen" – alte SIM-Karten, die ich nie benutzt habe. Da haben Rufnummern und Kundennummern nicht zusammengepasst. 🙃 Konnte es jetzt mit dem Kundenservice klären. Danke!

  • Just_B0B Maskenbob (@Just_B0B) berichtet

    Wie ich das mag @o2cando schickt ne Mail, wir wollen Sie über den besten Tarif informieren weil wir das müssen. Und bieten mir einen Tarif an der sowas von unverhältnismäßig zu meinem aktuellen ist das ich doch kurz lachen musste. Und dann geht der login auf der Homepage nicht

  • neelixisbae Neelixisbae (@neelixisbae) berichtet

    @Belvasis @o2cando Die bauen einfach nur schleppend und möglichst sparsam aus. Schauen Sie gerne mal ins o2-Forum, um zu sehen wv genau das gleiche Problem haben wie Sie. Und wv "Hilfe" diese erhalten. Trustpilot genauso empfehlenswert über Abzockerverhalten seitens o2.

  • Arno_Rode -- Arno Rode -- (@Arno_Rode) berichtet

    @o2cando Hallo zusammen! Bekannte wohnt in Nähe von Flughafen Köln/Bonn und hat ständig Störungen beim Telefonieren, wenn Flugzeuge nahe des Hauses vorbeifliegen. Ist schlimmer als Früher beim CB-Funk? Ist das Problem bekannt?

  • kdoteu Felix Köhler (@kdoteu) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Nana vielen Dank :) Benötige keinen aktiven Support. Wollte nur Dokumente und Daten ordnen. Hoffe die "Störung" hält nicht so lange an.

  • SwoSimon Simon Swo (@SwoSimon) berichtet

    @o2cando Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen... wie schon seit dem 04.10.2022. Wegen 1-2 Ausfall sag ich ja nix bzw das kann man verschmerzen, aber 2 Wochen!!! Bin seit 6-7 Jahren Kunde und war immer soweit zufrieden aber das geht gar nicht!

  • Alexand89782654 Alexander Schmidt (@Alexand89782654) berichtet

    @o2cando @andyzandy Bei mir ebenfalls einfach keine Informationen seit zwei Wochen,Hauptsache die nächste Rechnung kommt pünktlich🤓aber gut, das zieht sich durch jede Branche auf der Welt. Schreibt aber Wenigstens das es Komplikationen gibt und ihr da Probleme habt statt Kundschaft damit zu werben

  • EnnoSachsen Enrico Stange (@EnnoSachsen) berichtet

    @o2cando ERGEBNIS. Externe Firma wird spät von Euch beauftragt. Die kümmert sich mehr als eine Woche um nichts. Dann, nach 2 Wochen Nichtleistung und ohne ernsthaften Versuch das Problem zu lösen, kündige ich. Dann erst meldet sich die externe Firma. Aber beim Rückruf kommt man stets (2)

  • _MarioV Its_me (@_MarioV) berichtet

    @o2cando Danke für diesen Mega Service heute an eurer Hotline! 👍