o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gosheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gosheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/11/2025 20:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gosheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürrheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyBösingen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Wi-fi
GermanyVillingen-Schwenningen Wi-fi
GermanyRottweil Internet
GermanyVillingen-Schwenningen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • x1x_1x1 _ (@x1x_1x1) berichtet

    @o2cando Leider bei mir funktioniert nicht hab ich viel mal versucht aber ich wird morgen die Kundenbetreuung anrufen 📞

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando Die FRITZ!Box läuft ohne Probleme, wenn sie läuft. Aber wenn sie vom Strom getrennt wird, braucht sie sehr lange, um wieder eine Verbindung aufzubauen?

  • MemoSadi85 Memo (@MemoSadi85) berichtet

    @o2cando @o2cando Hallo, leider werden mir trotz Kündigung zum 26.10. weiterhin Gelder von abgebucht. Da ich keine Rufnummer mehr habe kann ich mich auch nicht bei o2 abmelden um Hilfe zu bekommen. Daher Versuche ich es hierrüber. Kann mir bitte jemand helfen? VG

  • TimSaborowski Tim Saborowski (@TimSaborowski) berichtet

    @o2cando @BBK_Bund DANKE @o2cando ich hatte für alles die Erlaubnis aktiviert nur nicht für Tests... Ich warte dann mal das nächste Jahr ab Danke für die schnelle Hilfe.

  • Claiisy ‏ً (@Claiisy) berichtet

    @Cevay_ @o2cando O2 Kunde seit fast Sieben ganze Jahre!💙

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Na klar. Aber was bringt es mir zu wissen, es liegt eine Störung vor wenn dieses Problem jeden Monat ist. Seit diesen Jahr gibt es jeden Monat irgendwelche Probleme Man zahlt sich dumm und Dämlich und nichts funktioniert.

  • Tjaddop05 Touza (@Tjaddop05) berichtet

    @knochenhort @o2cando Also ich habe ohne Probleme von Telekom eine Warnmeldung bekommen

  • daggervengeance dagger 🗡 (@daggervengeance) berichtet

    @o2cando Ich habe auf Facebook um Hilfe gebeten, und Sie haben es versäumt, mir zu helfen. Ich bin sehr verärgert.

  • daggervengeance dagger 🗡 (@daggervengeance) berichtet

    Ich hatte noch nie eine so schlechte Erfahrung mit einem Internetanbieter gemacht, bis ich bei O2 unterschrieben habe. @o2cando

  • daggervengeance dagger 🗡 (@daggervengeance) berichtet

    @o2cando Ja, und ich bekomme keine Hilfe. Ich muss das Problem jetzt lösen. Ich bin extrem frustriert, dass Sie mich immer wieder in Schlupflöcher schicken und mir keine Lösungen für das Problem geben, das Sie leicht hätten lösen können.