o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Landkreis Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Göppingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Landkreis Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 21:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landkreis Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Böbingen an der Rems, Geislingen an der Steige, Schorndorf und Uhingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige Telefon
GermanySchorndorf Internet
GermanyUhingen Internet
GermanyGeislingen an der Steige Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @telefonica_de @o2de Rip 3G... War für mich im alten Wohnort die einzige Möglichkeit mobiles Internet zu haben, da LTE hoffnungslos überlastet war ... und es nach wie vor immer noch ist wenn ich mit alten Kollegen unterhalte... Sieht seit Jahren schlimm aus dort mit euch.

  • Michael77484818 Michael (@Michael77484818) berichtet

    @o2de Wie melde ich mich bei den Kollegen im Service dann am besten Mit Freundliche Grüße

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bei mir in der Ecke bin ich glücklich das 3g weg ist. Da hat manchmal das handy 3g genommen das voll langsam war. 4g ist hier viel besser.

  • derBasierteste ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Mal sehen, hoffe die tauschen die Panels oder so. Das Netz ist halt in richtung Kepler Gymnasium sehr schlecht nur in Richtung McDonalds geht es klar. Der Mast hat sogar B1 und B3 mit 4x4 MiMo, ist aber trotzdem sehr langsam.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de Habe es mal zwanzig Minuten ausgeschaltet. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach mal bis morgen ab und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Es sei denn, ihr habt noch eine Idee? 🙁

  • NEARR58936253 NEARR (@NEARR58936253) berichtet

    @o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht....

  • Skmt1123 Stonker69420 (@Skmt1123) berichtet

    @o2de Danke , noch ist ja genug Zeit :) Ich werd langsam älter und bin dem ganzen Kündigen/Marketing/Kundenrückgewinnungs-Papierkram langsam überdrüssig . Gibt es nicht eine Möglichkeit sich auf einen angemessenen Preis auf Langzeit zu einigen? Bin mit den Produkten soweit zufrieden :)

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.