o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Goldberg, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldberg, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Goldberg, Mecklenburg-Western Pomerania 11/26/2025 10:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blackboxpost2 Black Box (@blackboxpost2) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Aldi talk. Hab schon vor jahren gewechselt und nie bereut. Alice (o2 internet) hat mich 2 jahre verarscht. Nie wieder.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da.

  • ud_from_g Udo Decker (@ud_from_g) berichtet

    @wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'

  • saki_statement SAKI  (@saki_statement) berichtet

    . @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠

  • Dnklbnt Blaidd Mawr Ddrwg (🏡) (@Dnklbnt) berichtet

    @o2de Merci für die Antwort. Ein Kollege der in IBB wohnt hat leider auch massive Probleme seit der Umstellung. Ich bin da nur zum arbeiten. Danke für die Infos! 👍🏻

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.

  • FabsMcGinnis Terry McGinnis #BLM (@FabsMcGinnis) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Die Firmen sind so gewohnt Probleme zu externalisieren, dass sie es scheinbar auch mit selbst ausgeheckten versuchen :/

  • CharlieChicken3 Charlie Chicken (@CharlieChicken3) berichtet

    Wieder zeigt sich einmal mehr, daß der Service von #blau.de von @o2de unterirdisch ist. Bei der Kontaktaufnahme läuft man im Kreis, beim Chat zum Prepaid keine richtige Hilfe. Bin aus gutem Grund weiterhin Vertragskunde bei @deutschetelekom @TelekomGK.

  • MICha30101225 MI CHA (@MICha30101225) berichtet

    @o2de Laut O2 Hotline gibt es technische Probleme seit 9.53 Uhr. Probleme sollen bekannt und behoben werden. Wie lange es dauern wird kann man nicht sagen.

  • dzudemeso Dzudemeso (@dzudemeso) berichtet

    Junge @o2de ich ficke eure Bambusleitungen seid mal kurz ehrlich hier wer von euch hat in die Leitung geschissen seid ihr noch ganz dicht für so eine Scheiße Geld zu verlangen wegen euch musste ich 2 Minuten auf Antwort von meiner Userin warten ihr inkompetenten Yahudis antwortet