o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Göda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göda und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Göda, Saxony 12/25/2025 17:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet

    @o2de Schon mal versucht ein Tarif zu wechseln? Oder zu kündigen ? 10 Tage Vormerkung, der Kündigungstermin ist aber der Anruf - WTF? Oder nur den „Service-Bereich“ zu nutzen? Angebots-traps und Zirkel-links, Werbe-Störer - Hauptsache du bleibst drin oder buchst hoch. Nutzerzentriert 0

  • thisolovato jamz (@thisolovato) berichtet

    Leute ich habe noch eine Frage, kannst du bei mir Hilfe? @o2de

  • dasistzukellek Luan Sportlich (@dasistzukellek) berichtet

    @o2de ihr macht mich langsam sauer

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ihr kollege sagt wir haben problem u. bei mir ist hier auch ein problem wenn ich my o2 servis app mache der häbt das problem und wo ihr kollege die letzte 2 nachrrichten schreibt u. sagt das geht nicht habe ich live check geguck dort steht auch geht nicht aber bei mir geht es

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Um eine Telefonie-Störung. Die Telefon-LED an der HomeBox leuchtet nicht. Die o2 my Service App konnte auch nicht weiterhelfen. Der Kollege an der Hotline wollte einen Testanruf machen, ist aber nie mehr zurückgekommen. Ich hoffe, dem ist nichts passiert?!

  • SilviaHakenberg Silvia Hakenberg (@SilviaHakenberg) berichtet

    @o2de Um am Chat teilzunehmen, muss man sich registrieren oder einloggen.... -nicht möglich-

  • VIprz6 VI (@VIprz6) berichtet

    @o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet

    @o2de Wart bisschen spät dran mit IPv6, aber hey: Besser spät als nie.

  • TroMBOneSH Marc (@TroMBOneSH) berichtet

    @o2de Und warum sollte ich als Nicht-Kunde Emails von Euch bekommen? Ihr seid doch seriös *zwinkerzwonker*

  • TroMBOneSH Marc (@TroMBOneSH) berichtet

    @o2de Sagt mal, ich hab, nach meinem Wissen, alle meine Verträge bei Euch gekündigt. Bekomme aber weiterhin regelmäßig E-Mails mit "Sehr geehrter Kunde"... Das irritiert mich sehr. Bei Hotline ohne Vertrag oder Nummer komm ich nicht durch. Was tun?