o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Glauchau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glauchau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glauchau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Glauchau, Saxony 11/26/2025 20:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NHMTBB starless aeon (hannah fan account) (@NHMTBB) berichtet

    @o2de @polemitpistoIe @ihrpisser ich war über 15 jahre lang telekom kunde aber euer unlimited hat mich gecatcht weil es weniger als die hälfte kostet als bei der telekom😬

  • agata_stevie agata.power (@agata_stevie) berichtet

    @o2de Danke der Nachfrage! Telefonisch wurde vom Service weiter vermittelt, Verbindung brach aber ab. Nochmaliger Anruf u wiederholte Erklärung des Problems bei weiterer Mitarbeiterin. Bisher gibt es keine telef. Rückmeldung bezüglich eines neuen zeitnahen Termines. Umzug ist im Haus!

  • derBasierteste Max 💙💬 (@derBasierteste) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Danke trotzdem für deine sehr schnelle Antwort. Wenn du das Thema aber mal wo platzieren könntest wäre nett. Das Problem besteht seit Monaten im Bereich des Frankfurter Bahnhofs. In der Regel mehr polnisches als deutsches Netz.

  • kleinertoto kleinertoto (@kleinertoto) berichtet

    @o2de Wann sind die Probleme mit der eSim und Sim Aktivierung behoben, ich warte seit 1 Woche darauf, weder Chat noch Hotline können helfen. Und wenn gleich von Euch kommt, höre das erste mal von den Problemen, schaut mal in die O2 Supportforen, da posten immer mehr Betroffene.

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.

  • halloichbintom tom🦖 (@halloichbintom) berichtet

    @o2de ich bin jetzt seit 3 wochen bei euch Kunde und seitdem habe ich mit einer "50k" leitung einen 0,2MB download… Macht ihr dagegen irgendwann mal was?

  • weltraumschneck 𝗘𝗱 𝘃𝗼𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁𝗿𝗮𝘂𝗺𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗰𝗸 (@weltraumschneck) berichtet

    @o2de Um eine Anschaltung. Hat am Ende auch alles funktioniert. Für meinen Geschmack habe ich einfach nur zu viele SMS bekommen. Das nervt fast schon.

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Das Problem besteht weiterhin. Hotline ist informiert.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @applefan81 @finjassauer @o2de Liegt bei der Telekom auch an einem speziellen Router, war glaube entweder der neuste oder der vorletzte speedport V der scheise war. Hat mir sogar die Telekom Mitarbeiterin gesagt. Mit den Smart Modellen hat man eigentlich keine Probleme

  • mauroeastbourne Mauro García 🐧 (@mauroeastbourne) berichtet

    Hallo @o2de das WLAN funktioniert nicht im Router seit ca. 3 Std