o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Glauchau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glauchau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glauchau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Glauchau, Saxony 04/25/2024 12:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glauchau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Telefon
GermanyCrimmitschau Wi-fi
GermanyPenig Totaler Absturz
GermanyPenig Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de ich habe mitdsl problem kann nicht im internet rein und telefonieren hat das bestimmt mit dem bandweite oder dsl tarif wecksel zutuen

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @LTE_Max @treysis @o2de Das mit dem Homespot war ja auch nur ein technischer Fehler. Mit unzulässigen Einstellungen kommt man halb in das komische VOLTE-Netz, was aber für die Datennutzung völlig unbrauchbar ist. Weder das Stück Hardware noch das Netz von O2 haben da ein Update bekommen.

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @o2de Ich meine, ist ja nicht schlimm, dass da egal von wem aus es schon entlockt ist. Es ist sogar im Vorteil da meine Volume Buttons auch nicht mehr gehen und sonst hätte ich den Bootloader nicht wirklich per Hand entsperren können.

  • Nien0r Jella (@Nien0r) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @LTE_Max @o2de In diesem Monat soll ja wohl jede Technologie im Festnetz zur Wahl stehen, hängt vielleicht damit zusammen

  • sandy_vogue Sandy.Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @o2de Was ist denn schon wieder mit eurem Netz in Berlin los? 😠Es nervt und macht nur noch wütend! 😡 Und das alles in Zeiten von #Homeoffice...😠😡

  • hoorfre kald (@hoorfre) berichtet

    @JonnyJoka89 @o2de Leider der schlechteste Service in Deutschland. Ich bin seit drei Wochen vom Internet-Service zu Hause abgeschnitten und niemand antwortet auf den Service.

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @AyhanTkt @o2de Ich hatte nur mal von so einer Dame aus irgendein Studien Institut in München oder so immer um 18 bis 20 Uhr Anrufe bekommen bin irgendwann drangegangen und hab nix gesagt und irgendwann einfach aufgelegt, danach ist nie mehr sowas passiert.

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Was ist eigentlich seit WOCHEN bei euch los.. Ständige WLAN Ausfälle usw... Und ich bin mit großer Sicherheit nicht der einzige der diese Probleme hat.

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Hab den Business-Support schon angeschrieben, aber auch da dauern Antworten ja teils ewig.