o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/15/2025 21:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dautphetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDautphetal Internet
GermanyGießen Internet
GermanyBad Laasphe Wi-fi
GermanyBad Laasphe Totaler Absturz
GermanyBad Laasphe Wi-fi
GermanyBad Laasphe Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RefreshedM Refresh (@RefreshedM) berichtet

    @o2de Hallo O2, seit dieser Woche gibt's im Bereich 68305 / Vorwahl 0621 zur Mittagszeit öfters mal DSL Probleme in Form von Totalausfall für 15-30 Minuten.Bitte mal prüfen und ja die Kabel stecken richtig, und Router würde auch schon neu gestartet ;-)

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @o2de Die Vorabfrage führt dazu, daß ich NIE zu einem Kollegen durchkomme, um die Störung zu melden. Ich werde IMMER mit einem Verweis auf die App abgeworfen!

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @RxyzrCSGO @o2de @AlfredFrst Moin Hannes, du musst dich per E-Mail an die Bundesnetzagentur wenden, diese findest du auf der Homepage. Eine weitere Option wäre, wenn du dich über Fragdenstaat an diese wendest. Dort kannst du dann auch einen Beitrag eröffnen, allerdings solltest du nie schreiben, dass du

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Jetzt wo ich wieder vermehrt über das Festnetz telefoniere tritt der Fehler wieder auf. Anscheinend hat der Wechsel der Dose nicht viel geholfen, außer dass die Internetverbindung nun durchgehend stabil ist.

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Klar hat @o2de keine Probleme, is ja auch nur n 5000er PING 🤬🤬🤬🤬

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de So ich habe dann mal einen Post in der Community hinterlassen, aber um ehrlich zu sein sehr wenig Hoffnung das hier überhaupt eine Lösung erzielt werden kann oder auch nie ansatzweise wird

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de Und während dieser Zeit arbeite ich mit Luft und Liebe oder fahre jeden Tag 500 km zu meiner Arbeitsstätte weil mein Provider eine Umstellung nicht auf die Kette kriegt 👍🏻 also schön umsonst die Kosten der Splittung gezahlt, mehr als nur schlechter service ganz ehrlich

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Weil Techniker was messen will,schickt er mir SMS mit Rückrufbitte - aber was soll der Scheiß,wenn ich da wieder nur den Link zur App bekomme&Computer dann auflegt? Ja, @o2de, ich war 25 J. Kunde,aber auch wenn es mehr kostet, werde ich keinen meiner 8 Verträge mehr verlängern!

  • SpeedGott Daniel Brando (@SpeedGott) berichtet

    @o2de mein vertrag läuft noch bis november nächtes jahr aber mein handy welches ich nicht im vertrag habe ist kaputt.