1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Gladenbach
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Gladenbach, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gladenbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladenbach, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladenbach, Hesse und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KennyGE61
    Kenny (@KennyGE61) berichtet

    @o2cando Da ich schon Jahrelang dort Kunde bin, weiß ich das nicht mehr und geändert habe ich nichts.

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    @o2cando Alles klärchen, vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍🏻 Ich hoffe, dass das Problem so bald wie möglich behoben werden kann. 😱

  • StreamDESupport
    StreamDE Support (@StreamDESupport) berichtet

    So, alles wieder Online hier :D Gab wohl ein aussetzer bei @o2cando Seit wochen Probleme mit dem IPv6...

  • kosak_mark
    Mark Kosak (@kosak_mark) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstag kein Internet mehr. Ihr fängt mir leider an wie @vodafone_de . Bitte nicht mit Sachen kommen wie: Ruf den Support an denn das habe ich gemacht die kamen mir mit Sachen wie das ich meinen Router neu starten soll ich bin fit im Bereich IT und Netzwerken.

  • marcel_trybull
    MarcelTrybull (@marcel_trybull) berichtet

    @o2cando Das ist ja beim bestellprozess. Konnte mich anmelden und dann komm ich immer wieder zurück zu dieser seite.

  • bk0ray
    Buğra 🌎 (@bk0ray) berichtet

    @blizzchaq @Telekom_hilft "Bald" ist gut… Der Telekom-Post ist 6 Jahre alt, und seitdem ist nichts passiert. Im Gegenteil: Es wird sogar schlechter. Dann lieber zu @o2cando – die haben L3-Bitstream und besseres Peering. Ich überlege ernsthaft, als langjähriger Kunde zu wechseln. Es nervt nur noch!

  • Beanz2710
    BenFana BenFana (@Beanz2710) berichtet

    Kunden, einloggen kann ich mich aber nicht da ich dafür eine SMS erhalten müsste. Ohne Netz jedoch kein SMS-Empfang. Wie kann mir geholfen werden? @o2cando

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.

  • thorstenpraest
    Thorsten Praest (@thorstenpraest) berichtet

    @o2cando Also das war schon mal nichts!! Für mich der erste Anbieterwechsel, bei dem ich am Anschalttag leider offline bleiben muss…keine Hilfe über die Hotline…von den nutzlosen „Online-Hilfen“ und Bot „Aura“ ganz zu schweigen. Schade eigentlich.

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Es ist jetzt 16:30. Um 20 Uhr ist bei Euch im Support ja Schicht. Ein Termin noch heute ist demnach höchst unrealistisch. Das bedeutet dann also 48 Stunden @o2cando Business-Digital-Detox.