Fällt o2 Deutschland aus in Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladenbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dautphetal, Gießen, Bad Laasphe und Fronhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet
@o2cando Stattdessen haben wir jetzt aufeinmal gar kein Netz mehr.. Ich bin ein langjähriger o2 Kunde und man fühlt sich (und das tut mir leid) richtig verarscht, wie man bei o2 herumgeschubst wird.. und ich dummkopf bleibe euch trotzdem treu..
-
Patrick Jäkel (@r7c86cxsg8) berichtet
@o2cando @telefonica_de Habe schon mehrfach mitgeteilt das ich kein mobiles Internet habe, zuhause und auf der Arbeit habe ich Lte Empfang kann mich aber nicht mal in WhatsApp einloggen. Als Antwort bekomme ich nur: mit unserem Netz ist alles in Ordnung.
-
WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet
Hey @o2cando ...ich hatte mal wieder recht und habe erneut(wie immer) keinen Rückruf erhalten.... Wir sollten mal über euren Service sprechen
-
sanmí (@__sanmi__) berichtet
@o2cando Das ist nicht fair. Es ist eine menge Geld. Mein Freund zahlt 30 Euro für 250 MB Geschwindigkeit. Bitte geben Sie an, wie Sie diesen speziellen Hinweis übermitteln und wie Sie einen Fehler melden
-
Sten (@kaneun) berichtet
@o2cando Bin O2 Kunde, im Spanienurlaub bei Movistar eingeloggt. Daten funktionieren, Telefonie nicht. iPhone 13 pro habt ihr eine Problemlösung. iPhone an/aus hab ich schon gemacht.
-
Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet
@o2cando Die Technik kann sich also Wochen Zeit lassen und wir müssen einfach abwarten? Es schreiben hier viele ihr Abitur und wir haben keinen Netz.. ich würde ja gerne abwarten aber es geht um die Zukunft meiner Kinder.. wir haben Tarif gewechselt damit wie weniger Probleme haben
-
069 die Vorwahl (@schraubeloca) berichtet
@o2cando Wlan funktioniert nicht weil Bambusleitung, schalte wlan aus in der Hoffnung das mein unbegrenztes Datenvolumen funktioniert aber nein genau so schlecht!
-
Manuel (@ManuelMitte) berichtet
@o2cando Ist nicht schlimm, dass höre ich die ganze Zeit. Solange sich nicht dur richtigen bei mir melden die auch das Sagen haben, werde ich weiterhin jeden davor warnen und das für immer.
-
𝙷𝙺. (@7amed_txt) berichtet
@o2cando es gab eine Unterbrechung im Signal heute Morgen (gegen 01:00 Uhr)
-
Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet
@o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.