o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45964.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/04/2024 16:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Essen, Marl, Bochum, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dorsten, Herne, Gladbeck und Oberhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Telefon
GermanyEssen Telefon
GermanyMarl Internet
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mertsweirdworld merto (@mertsweirdworld) berichtet

    @o2cando Laut der Seite sollen hier keine Störungen sein, trotzdessen ist fast im ganzen Wohngebiet ein Problem mit dem Netz, nicht seit heute oder gestern schon über eine längere Zeit :(

  • priinncceessss stargirl (@priinncceessss) berichtet

    @o2cando Okay, besser erklärt: Bin seit dem 01.01. Kunde — habe 2 Handyverträge und ab Morgen auch W-Lan zu Hause. Ich schaff es irgendwie nie meine E-Mail zu bestätigen sondern komme NUR über meinen Handy-Nummer Account rein… aber die Rechnungen bekomme ich doch über Mail, oder? 🙃

  • vielleichtemi Emi Maybe (🕵️‍♀️) (@vielleichtemi) berichtet

    @gwittertewitter @o2cando kann dir absolut empfehlen zu meinem anbieter zu wechseln!!! super günstig für viel datenvolumen hab’s sogut wie noch nie aufgebraucht

  • hueco__mundo s. (@hueco__mundo) berichtet

    servus @o2cando ich habe da ein kleines problem

  • SailorKriegerTv KillerPinguCat (@SailorKriegerTv) berichtet

    @o2cando gibts probleme beim dsl im raum 92318? hab regelmäßig über den tag verteilt verbindungsabbrüche seit 28.1. 18:50

  • kartolo 𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘 (@kartolo) berichtet

    wer hat Erreichbarkeit-Problem mit @o2cando APN netpublic? Aus anderen Netzen (Mobilfunk, DSL, Kabel, usw.) kann ich mein HomeSpot zu Hause erreichen, nur aus meinem Handy bekomme ich nur Timeout.

  • AutoEngineerD AutoEngineer @Engineer@social.dev-wiki.de (@AutoEngineerD) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Nie wieder Telefonica! Kaum Netz, kein Service. Aber Geld weg.

  • Albascotia48 Sandra Feldmann (@Albascotia48) berichtet

    @o2cando Ohje...wollte endlich mal in Ruhe zocken an diesem Sonntag und wieder Probleme mit dem Mist-Internet....O2 kriegt im Moment echt nix hin

  • Shreyas070890 Shreyas Shivakumar (@Shreyas070890) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Ja gutes netz mit “daily störung” and “daily on call with service team”

  • gwittertewitter gwittertewitter🚬🕵‍♂️ (Piraten edition) (@gwittertewitter) berichtet

    @o2cando Ihr versucht grade nicht echt mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen oder? 🥲 Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei euch. Ich finds einfach nur frech dass inzwischen das Datenvolumen auf gefühlt 0 gedrosselt wird.. da war jedes Modem in den 90 schneller