o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ginsheim-Gustavsburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ginsheim-Gustavsburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ginsheim-Gustavsburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ginsheim-Gustavsburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/04/2025 20:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ginsheim-Gustavsburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim, Hattersheim und Hochheim am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ginsheim-Gustavsburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ginsheim-Gustavsburg und in der Nähe von Orten:

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Ich hatte zum 19.10 die Leitung bestellt, jedoch war die Leitung belegt und es kam keine Nachricht darüber. Haben dann letzten Donnerstag mit einem Service Mitarbeiter gesprochen, der meinte wir sollen das Schreiben der Vermieter für unsere Vormieter an die Impressums Mail

  • cKEagleEye 🐙 001 🐙 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Dann mal #fingerscrossed das es auch so ist. Wäre vielleicht sinnig das den Mitarbeitern im Support so mitzugeben. Besser klar kommunizieren das man es nicht einsehen kann, als widersprüchliche Aussagen zu treffen.

  • Dawid936 Dawid93 (@Dawid936) berichtet

    @o2de Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich möchte nur wissen, ob es ein Fehler ist oder nur mein Router

  • BlankFX_ BlankFX (@BlankFX_) berichtet

    @o2de Und ich bewerte sie mit "völlig frei jeglichen Nutzens". Hatte mich durch euer Angebot mit den 500 MB zusätzlichen Gratis-Datenvolumen locken lassen, doch als langjähriger Kunde (+12j) und mit dem Tarif "O2 SIM Plus Flex" bin ich leider von diesem Angebot ausgeschlossen. Schade.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Bis zum 31.10. und ich kann mir die Kündigung von der Hotline nur bis morgen (30.10.) 18 Uhr bestätigen lassen. Ich habe euch diese Woche x-fach kontaktiert und jetzt ist es mein Problem das die Kündigung nicht rechtzeitig bestätigt werden kann? Das kann nicht euer ernst sein.

  • pidhnane005 Atilla🇮🇹 (@pidhnane005) berichtet

    @o2de DSL aber geht mittlerweile wieder ganz gut, hab nur selten Probleme gehabt mit o2 also bin eigentlich Mit allem zu Frieden

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Es geht um DSL hatte mich gestern gewundert warum es nicht mehr so ging weil es davor auch immer geklappt hatte ohne Probleme

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Danke trotzdem. Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Vertrag bei O2. In dem Club hat sich @VodafoneDeutsch auch schon einen Platz gesichert. Da lobe ich mir die um Längen bessere Leistung bei @Telekom_hilft. Dort hatte ich vergleichbare Probleme nie.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Ja, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen. Aber die Probleme in eurem System hindern mich gerade daran meine ordentliche Kündigung bestätigen zu lassen. Ich kann nur noch bis morgen 18 Uhr die Kündigung bestätigen. Aber solange die VVL drin ist, geht das nicht. Ihr seht..

  • ZweiterAccount2 Zweiter Account (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de zweite Nacht ohne festnetz und WLAN, habt ihr Probleme?