o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 04/25/2024 20:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinersen und Braunschweig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeinersen Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyWolfsburg Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Telefon
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffenStrunk Steffen Strunk (@SteffenStrunk) berichtet

    @o2de @crocella1 Sie sind bereits dran? Ich versuche ebenfalls seit Mittwoch ne sim zu aktivieren! support an der Hotline meinte gestern dass es heute wieder gehen sollte öhm nö gut das es wlan gibt… #fail

  • tuppesgadse melina (@tuppesgadse) berichtet

    @FanTasMo_42 @Telekom_hilft @o2de O2 ist Scheiße und Telekom zu teuer

  • DerZeD2010 Christian (@DerZeD2010) berichtet

    @o2de Ja und da ist der Testzeitraum vorbei und was kann ich mitnehmen. 1. Support sagt Dinge die nicht gehalten werden. 2. Keine Rückmeldung vom Support. 3. Netzabdeckung ist scheiße. 4. Stand der Netzquallität hat sich in 5 Jahren nicht verbessert.

  • WaresBenzema Wares Benzema (@WaresBenzema) berichtet

    @o2de Glaubt ihr überhaupt noch selbst dran, dass eure Techniker das Problem lösen können? Sieht so aus als müsste man nicht schauen wann es gelöst wird, sondern ob man es überhaupt kann… Verstehe auch nicht, dass O2 bis auf den sozialen Netzwerken keine öffentlichen Updates dazu gibt

  • MadameLePluesch ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱 (@MadameLePluesch) berichtet

    Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Ich hab geschaut ob eine Störung besteht aber mir wird gesagt das alles funktioniert. Wie kann das sein?

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Wieso dauert das eigentlich so lange? Ich kann seit mehreren Tagen die Online-Services nicht nutzen. Irgendwann sollte das aber auch mal ein Ende haben. An sich bin ich ja zufrieden mit euch. Was oder wo genau ist denn das Problem?

  • Juan52143860 Juan (@Juan52143860) berichtet

    @o2de Was genau ist denn das Problem bei euch?

  • Atilla_Elmas Atilla (@Atilla_Elmas) berichtet

    @AntonglasP @o2de @FaulesArschloch Dann muss man sich halt gedulden, hier auf Twitter können die den Fehler nicht beheben. Warte übrigens auch ;)

  • PManneck Patrick Manneck (@PManneck) berichtet

    Hallo @o2de Ich nutze o2TV powered by @waiputv Wann gibt es das Update auf den 50hz Support, den es bereits bei @waiputv gibt?

  • grassi2000 Philipp (@grassi2000) berichtet

    @o2de Ich hab meinen Vertrag verlängert und da jetzt Select & Stream dabei. Der erste Link kam, hab mich für o2 TV entschieden und dann sollte innerhalb von 24h die nächste Mail zur finalen Registrierung kommen. Das ist jetzt fast 72h her. Hängt da irgendwo etwas?