Fällt o2 Deutschland aus in Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gießen stammen von den Postleitzahlen 35394.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gießen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gießen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (15%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.
City | Problem Type | Report Time |
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Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gießen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gießen und in der Nähe von Orten:
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KURîDO ☀️ (@hemawilobe) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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quebrada com gosto caro (@vitorppgaiola) berichtet
@o2de @CamiladeAbreu10 o2 ist der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland. Ich empfehle keinem diesen Anbieter. Schlechte Service & die Techniker kommen nie zu uns, wenn wir Probleme mit dem Internet haben.
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Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet
@o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.
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R.I.P (@_xyzDE) berichtet
@LabyException @o2de War eine Downtime von 2min. Zudem ist es beim Login
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Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet
@o2de nach Upgrade von 16Mb auf 50Mb habe ich bereits den ganzen Tag kein Internet. In Zeiten von Home Office ist eine Internetverbindung für viele Jobs unabdingbar. Ich konnte heute kaum Termine wahrnehmen und brauche eine funktionierende Verbindung! Bitte um Hilfe.
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Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet
@RAWWERS @o2de Tipp: NIE telefonisch machen. Wobei bei solchen Geschichten auch ein Nein zu einem neuen Vertrag führen wird. Macht @klarmobil auch standardmäßig. Muss man zwangsweise wieder auf Widerrufsrecht gehen. Alles zum kotzen.
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Nadiine Wayne (@WayneNadiine) berichtet
@o2de @telefonica_de Das ist sehr schön zu hören . Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung :) Und danke für die Kundenfreundliche Hilfe :)
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Florian Leufgen (@fleufg) berichtet
@o2de wow bin echt enttäuscht. Hatten einen Internet-Umzug für den 19.07 einen Monat im Voraus gebucht, der kam aufgrund von Serverproblemen seitens o2 nie an, dann hat man uns auf den 04.08 vertröstet woraus jetzt einfach der 07.09. Danke o2, passt mir super mit der Masterarbeit
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BoMbY (@m_BoMbY) berichtet
@o2de Wie soll das funktionieren? Der First Level Support spricht nur gebrochenes Deutsch, und kann gar nichts tun? Und per Whatsapp antwortet niemand für Stunden, und die können auch nichts tun.
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R.I.P (@_xyzDE) berichtet
@o2de was ist mit euren Support? Nach 24h immer noch keine Antwort
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Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet
@o2de Euer Techniker vereinbaren Termin kommen aber nicht... 🤡 Moden schon gewechselt, Stunden am Telefon mit euren Mitarbeitern verschwendet aber die Scheiße ist einfach schlecht. 🙃