o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 13:40

November 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gundelfingen, Günzburg und Oberkochen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGundelfingen Totaler Absturz
GermanyGünzburg Telefon
GermanyOberkochen Telefon
GermanyGerstetten Totaler Absturz
GermanyOffingen Internet
GermanyDillingen an der Donau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @o2de Meldet sich leider niemand. Echt Mist sowas wenn man nicht weiß wann was kommt

  • airchicken Marcel H. (@airchicken) berichtet

    @o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...

  • MpGDeluxe MpGDeluxe (@MpGDeluxe) berichtet

    @o2de Alles schon geschehen. Hab bestimmt auch schon 10x angerufen. Zuletzt wurde unser Router dann getauscht. Das hat dann alte Probleme entfernt jedoch neue Probleme mitgebracht 🤔

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de habt ihr aktuell ne Störung im Festnetz/DSL - Harzkreis - bei uns wurde die Leitung neu geschaltet, im Router wird auch DSL anliegend gezeigt, Router sagt aber bei Messung der Leitung unbekannter Fehler.

  • Teufel100 Sven Buchien (@Teufel100) berichtet

    @o2de Mehrmals und nie eine bekommen und ich habe knapp 60,- Euro im Monat bezahlt. Aber ist Vergangenheit ...

  • Mr_Rabbit911_DE [SAFT]Rabbit (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔

  • Major_Grooves Steven Renwick 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@Major_Grooves) berichtet

    @o2de hallo, ich habe im letzten 6 Wochen regelmäßig Problemen mit meiner Internetverbindung gehabt. Wie kann ich den Fehler suchen oder beheben? Wo soll ich anfangen?

  • MpGDeluxe MpGDeluxe (@MpGDeluxe) berichtet

    Joa, war am Video hochladen und was passiert? Richtig, wieder seit Ewigkeiten kein Internet mehr. @o2de was ist bei euch da los? Bei @vodafone_de hatten wir nie solche Probleme wie wir sie jetzt seit Monaten haben.

  • jeanniequinzel Jeannie Quinzel (@jeanniequinzel) berichtet

    @o2de kann man noch wen erreichen der mehr Zeit hat und unter der Hotline nicht sagt "das sprengt jetzt die Zeitkapazität" denn ich habe noch immer das Problem, dass der Router sich nach kurzer Stromtrennung dauerschleifend neustartet.

  • BenF81626833 Ben F. (@BenF81626833) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Ja Proxy macht heute ein bissle Probleme...