Fällt o2 Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giengen an der Brenz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CapTiLL
(@CapTiLL11) berichtet
@o2de Infos über den Status der Störung einholen. Sollte diese zeitnah gänzlich behoben sein, ziehe ich die Kündigung natürlich gerne zurück. Aber leider hat man nie einen direkten asp
-
Don
(@Darksniperle) berichtet
@o2de jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde zur Telekom wechseln. Seit einem riesen Wechseltheater auf eine 100k nur noch Probleme. Seit einem Monat Totalausfälle, richtig frustrierender Kundensupport. Nach unseren Handys ziehen wir nun den Rest auch weg. Danke fürs Augen öffnen
-
Manuel
(@gehwissenlos) berichtet
@o2de War wohl nur ein temporäres Problem oder es ist nur einer der 4 DNS-Server betroffen.
-
Kelegaming1337
(@Kele1337) berichtet
@o2de Hey, ich hatte einen myO2 Account, allerdings ist mein Vertrag ausgelaufen und deshalb kann ich mich mit der Mobilfunknummer nicht mehr einloggen. Über den Account habe ich aber noch 2 Ratenpläne, die ich gerne vorzeitig abbezahlen würde. Wie komme ich in den Account?
-
Sebastian Ehrlich ☝️😐
(@sebaehr) berichtet
@o2de Zack ist wieder eine Woche ohne Internet rum. Und die nächste SMS mit Link zur Service App steht in den Startlöchern.
-
Sebastian Ehrlich ☝️😐
(@sebaehr) berichtet
@o2de Individual, schätze ich. Aber wer weiß. Das Problem liegt außerhalb der Wohnung.
-
Dom @TigerNationDE
(@TigerNationDE) berichtet
@o2de @vodafone_de @vodafoneservice 33334 Basisstation funktioniert nicht einwandfrei. Telefonieren nicht möglich, die Gegenseite hört mich seitdem Problem nicht mehr. Mobiles Internet Nachts ca 1Mbit tagsüber geht gar nichts.
-
Don Dividone
(@teamdividende) berichtet
@o2de Euer Kundenservice hat es nicht verstanden, dass man bei einem NEUBAU (ich schreibe es absichtlich groß) keinen Vormieter nennen kann. Thats it, thats the problem. Seit einem *Piep* Monat.
-
Marvin U.
(@MoervYO) berichtet
@o2de Scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. In der App konnte ich jetzt kostenlos bestellen. Habe einen M Boost Tarif
-
Jennifer 🌸 #BTREurope 🙏🏻
(@xennxfer) berichtet
@o2de hi ich brauche eure Hilfe und erreiche den Kundendienst leider nicht telefonisch.