o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/16/2025 19:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halver, Essen, Bochum, Hagen, Dortmund, Gelsenkirchen, Wuppertal, Lüdenscheid, Solingen, Witten, Gevelsberg und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalver Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen TV
GermanyEssen Internet
GermanyHagen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeScholzo Schulze 🏳️‍🌈 (@LeScholzo) berichtet

    @o2cando Ich darf also wertvolle Zeit verschwenden, um im Wartefeld der o2 Hotline zu verbringen? Wieso zum Teufel gibt es keine elektronische Kontaktmöglichkeit, OHNE Login?

  • SvenLentwojt Sven Lentwojt (@SvenLentwojt) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ich als treuer o2 Kunde, weiß damit nicht viel anzufangen… die Telekom spricht mich in der Werbung wesentlich mehr an - Ich bin doch nicht Krösus 👏🥳 . Da bleibt nichts hängen , zu lang und überladen ….

  • LeMrMadaMada LeMrMadaMada (@LeMrMadaMada) berichtet

    @telefonica_de @o2cando @vzbv Sie wird jetzt Kunde bei der Telekom, sonst läuft man noch Gefahr nicht mal mehr Notrufe im Notfall entsenden zu können. #o2cantdo

  • LeMrMadaMada LeMrMadaMada (@LeMrMadaMada) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG

  • Chopstix44 Rosalie (@Chopstix44) berichtet

    @o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Bis wann soll ich mich denn gedulden? Winter, nächstes Jahr, doch erst 2024... Antworten dazu bekommt man nämlich nicht und das ist ein fucking beschissener technischer Support, sorry. Bezahlen muss man die Rechnung ja auch trotzdem, ohne Leistung, auch da gibt es keinerlei

  • ZEUSERIX ZEUSERIX (@ZEUSERIX) berichtet

    @Holy13Gaming @o2cando Problem ist bei mir. Wir ziehen aufs Land & dort ist Telekom mit Max. 10MBit vertreten. Dort müssen nun Alternativen her, um einen einigermaßen guten Download sowie Upload zu bekommen.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @o2cando Tasten wir uns also ran: eventuell habe ich also noch eine Nummer und Vertrag bei euch, von denen ich nichts weiß? Wie komme ich an einen Login, vor allem wo, damit ich das endgültig kündigen kann? Danke.

  • Matthias091987 Matthias (@Matthias091987) berichtet

    @o2cando @rainerschund Jar Jar hat noch nie wissentlich ein Problem gelöst.

  • Halflight_AE Knight (@Halflight_AE) berichtet

    Hallo @o2cando sagt mal sind eure Internetseiten und die App eigentlich komplett am Boden oder wieso ist ein Login bzw. eine Vertragsverlängerung aktuell unmöglich?