o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Geroldsgrün, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geroldsgrün, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geroldsgrün und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Geroldsgrün, Upper Franconia, Bavaria 12/13/2025 13:40

Dezember 13: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CLehmann1978 Christian Lehmann (@CLehmann1978) berichtet

    @o2de kein sync, kein signal, kein carrier mehr. Habt ihr eine Störung im Bereich 030 Berlin (DSL)?

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    Hallo @o2de, ich bekomme Rechnungen von Dir, dabei bin ich gar nicht Dein Kunde. Erreiche Dich nicht über die Hotline, erbitte Kontaktaufnahme. DM ist offen. Danke!

  • CaptainHilts77 Captain Hilts (@CaptainHilts77) berichtet

    @o2de @Snapdragon_DE Danke für Eure Nachricht, herzlichen Dank. Ich sage ja tatzächlich nur die Wahrheit. 12 Jahre besten Service nie Schwierigkeiten, für mich ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Mehr geht nicht. Wenn, dann habe ich Euch, O2 und dem Team zu danken für den riesen Service!

  • wiebkefege POKALSIEGER-AKTIONÄRIN (@wiebkefege) berichtet

    @o2de Wieso habt ihr mir nie verraten wie unfassbar toll der Homespot ist? Mit meinem Router und Wlan würde das Systemupdate vom Macbook Tage dauern, mit dem Homespot dauerts nur 40 Minuten. Homespot fetzt! Sagt dem Erfinder bitte Danke 🤩

  • derzwo Zwo 🍥 (@derzwo) berichtet

    @o2de @ruhrbahn Tritt immernoch auf und weiterhin reproduzierbar. Direkt bei Einfahrt in den Bahntunnel bricht das Signal vollständig ab. Vodafone SIM im selben Handy hat das Verhalten nicht. Any news @o2de ?

  • supermario000 Robert W. (@supermario000) berichtet

    @o2de Warum ist abends in der Trierer Innenstadt das mobile Internet so langsam, dass es kaum zu verwenden ist?

  • Borcher05507066 Borchert (@Borcher05507066) berichtet

    @o2de Für jeden der das hier im Verlauf gelesen hat genauso funktioniert der o2 Kundenservice. Erst lange erklären welche Probleme man hat und dann auf die Kollegen weiterleiten damit kann man Tage verbringen.

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @ugath @o2de @connect_de Ich hab o2 Briefe geschrieben wegen dem Funkloch, mehrmals mit Kunden-Support telefoniert, musste sogar BNetzA kontaktieren ob o2 ausbaut weil o2 ja dazu nichts sagt und tatsächlich KÖNNTE o2 das Funkloch stopfen laut BNetzA aber machen die nicht seit 3 Jahren.

  • macavaty2 Frau Petterquist (@macavaty2) berichtet

    @o2de @ugath Gut zu wissen. Werde ich weiterhin kein Kunde bei O2.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Ich bin Prepaid-Kunde. Die Verträge laufen über separate Mein o2 Accounts