o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 09:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xXLionOwlXx LöwenEule im Homeoffice (@xXLionOwlXx) berichtet

    @katzentratschen @o2de Ich mache das ja schon länger hauptberuflich. Erschreckend, welche Standards besonders bei größeren Firmen Einzug gehalten haben. Guter Support ist aufwändig. Und kostet. Vom Agent bis zum Manager braucht es da Fachpersonal...

  • AdiVollmann Adrian (@AdiVollmann) berichtet

    @o2de Jetzt geht es wieder, danke für die hilfe

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt und hab 4G ubd läuft jetzt reibungslos 👍

  • flotsch0111 Flotsch (@flotsch0111) berichtet

    @o2de Ist lieb von euch, online war es bisher nie ein Problem. Aber mich da anscheißen lassen zu müssen, weil mein Vertrag 15 Jahre alt ist, war schon ziemlich daneben 😬

  • marstraut marstraut (@marstraut) berichtet

    @o2de gibt es Handynetz probleme in Gelsenkirchen?

  • chrilleberlin Chris From Berlin (@chrilleberlin) berichtet

    @o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Kann es sein das ihr in Krefeld seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Mobilen Internet habt? Immer wieder nur Edge oder kein Internet. Nicht nur ich bin davon betroffen. So macht es keinen Spaß mehr!

  • iamzabriiinaaa ᶻᴮᴿᴺᴬ. (@iamzabriiinaaa) berichtet

    So langsam platzt mir der Kragen !!! Nach 4 Telefonaten und 3 Chatverläufen + der Aussage, dass meine neu versendete Fritzbox diese Woche ankommen sollte ..... ist sie immer noch nicht da. Der Vertrag beginnt am 8.9.2021 & NICHTS ist da ! Verarscht fühlt man sich. #o2 @o2de

  • TomMarbach1 Tom Marbach (@TomMarbach1) berichtet

    @o2de man wird nur verarscht von den hab seit Samstag Internet Problem Ruf man Kundenservice an wird gesagt das es 1-2 Tage dauern weil man was mit der Basisstation hat hab den gestern angerufen ja ist was länger fristig wir wissen nicht wann es behoben

  • TimWesterhoff98 Tim Westerhoff (@TimWesterhoff98) berichtet

    Keiner der drei größten Anbieter in Deutschland schafft es, an der niederländischen Grenze (Gronau -> Gildehaus) vernünftiges Netz bereitzustellen. So fleckig. Auch in Nordhorn, direkt vor der niederländischen Grenze (B213) ist es ganz schlimm! @telekomnetz @o2de @vodafoneservice