Fällt o2 Deutschland aus in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Laichingen und Eislingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet
Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de
-
faraway (@escapistdream) berichtet
@o2de Mein DSL Anschluss funktioniert nicht und die o2 Service App verweist much auf eine Hotline die Montag bis Samstag zu erreichen ist. Was mir wenig hilft, da heute ein Sonntag ist.
-
Pinkie 💖💜💙 (@_obsessedwu) berichtet
@o2de seit über einer Stunde empfängt mein Router schon kein DSL-Signal mehr. Die Power und die WLan Lampen leuchten als einzige, alle anderen sind aus. zwischendurch blinkt die DSL-Lampe mal für 3 Sekunden, aber das war’s dann auch.
-
Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet
@o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2
-
Lex J. (@mosdefiscool) berichtet
@o2de Habe ich gemacht, ist angeblich alles in Ordnung. Jedoch haben viele meiner Freunde die auch bei O2 sind seit gestern das selbe Problem.
-
Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet
@McIsenburg @o2de Ja bei Kleinigkeiten der hört dann der Service auf. Hab mobilcom bei denen nicht besser hat lange gedauert man eine e-sim für die Apple Watch zu bekommen. 5g ein nächstes Problem gibts nicht bei mobilcom.muss da wohl mal nachfragen.
-
🙈 (@xeoniki200) berichtet
@Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig !
-
LukeR (@The_Luk3r) berichtet
@AlexBlumentritt @o2de Nie Empfang, Datenvolumen extrem schnell leer… Bin fast immer im WLAN unter trotzdem sind die 10GB ultraschnell weg.
-
Alexander Blumentritt (@AlexBlumentritt) berichtet
@The_Luk3r @o2de Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen. Datenvolumen hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt. 🤔
-
ΞXƎNONΞ (@ChlebowitzNico) berichtet
@o2de Hab‘s gefunden, danke für ihre Hilfe 🙌🏻