o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geislingen an der Steige und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/24/2025 03:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geislingen an der Steige, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Geislingen an der Steige, Gerstetten und Donzdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanyGeislingen an der Steige Internet
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGerstetten Totaler Absturz
GermanyDonzdorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Natürlich! Aber ich scheitere schon am Sprachcomputer, außerdem kann ich keine Kundennummer angeben (habe ja keine, bin ja kein Kunde) etc. Ihr müsst Euch bei mir melden, sonst wird das nix.

  • 9Lukas5 9Lukas5 🚂 🐧💉💉 (@9Lukas5) berichtet

    Stellt sich raus, mein Problem mit eingehenden Anrufen hat sich durch das Erlauben von 2G gelöst, da @o2de offenbar grundsätzlich einen 2G Fallback fürs Telefonieren macht. 🤨

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @ugath @o2de @connect_de Ich hab o2 Briefe geschrieben wegen dem Funkloch, mehrmals mit Kunden-Support telefoniert, musste sogar BNetzA kontaktieren ob o2 ausbaut weil o2 ja dazu nichts sagt und tatsächlich KÖNNTE o2 das Funkloch stopfen laut BNetzA aber machen die nicht seit 3 Jahren.

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    @o2de Nein. Am Ende will man/ ich doch nur wissen, ob es derzeit ein Problem mit dem DSL im Raum NRW gibt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Info irgendwo zu bekommen.

  • besim Besim Karadeniz (@besim) berichtet

    @o2de Der Netzcheck ist da leider schon seit vielen Monaten keine Hilfe, es wird ständig angezeigt, dass es vorübergehende Probleme gibt, obwohl es eigentlich ging. Ohne UMTS allerdings ist es inzwischen echt problematisch, das war bis vor zwei Jahren hier noch der Notnagel vor LTE.

  • felixhess88 Felix Heß (@felixhess88) berichtet

    Vor drei Tagen einen Anruf von @o2de bekommen, dass mein Vertag ein Upgrade bekommt, da ich schon so lange Kunde bin und ja nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Upgrade stellte sich als Partnerkarte heraus. Verkäuferin echt mies. Heute storniert freundlich und schnell.

  • wiebkefege POKALSIEGER-AKTIONÄRIN (@wiebkefege) berichtet

    @o2de Wieso habt ihr mir nie verraten wie unfassbar toll der Homespot ist? Mit meinem Router und Wlan würde das Systemupdate vom Macbook Tage dauern, mit dem Homespot dauerts nur 40 Minuten. Homespot fetzt! Sagt dem Erfinder bitte Danke 🤩

  • supermario000 Robert W. (@supermario000) berichtet

    @o2de Warum ist abends in der Trierer Innenstadt das mobile Internet so langsam, dass es kaum zu verwenden ist?

  • PaulSieht Paul Siethoff (@PaulSieht) berichtet

    @o2de Ja natürlich war mir das bekannt, das ist auch nicht das Hauptproblem. (natürlich könnte man Kulanz zeigen und eine Sonderkündiung gewähren, aber naja). Mein Problem ist, dass ihr 50 Euro Umzugsgebühr verlangt, das ist einfach nur Abzocke.

  • elmocito_ Kölsche Oberpfalz (@elmocito_) berichtet

    @o2de Kein Stress, Nic. Ich fühle mich nur mal wieder bestätigt warum mir die Netzqualität von @o2de einfach nicht reicht und deshalb die Kündigung raus ist. Da kann der Rest (App, Kundenportal, Waipu, Multisim, usw.) noch so gut sein, wenn das wichtigste Element der UX Mist ist…