Fällt o2 Deutschland aus in Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenheim, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz und Langenlonsheim.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geisenheim, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geisenheim und in der Nähe von Orten:
- 
                
 DerJuenger🖖😇 
    (@DerJuenger) berichtet 
    
        von
            Wiesbaden, Hessen DerJuenger🖖😇 
    (@DerJuenger) berichtet 
    
        von
            Wiesbaden, HessenEben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸 
- 
                
 jamz 
    (@demzcatchme) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz jamz 
    (@demzcatchme) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz@o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥 
- 
                
 Dennis Mund 
    (@dennis_mund) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz Dennis Mund 
    (@dennis_mund) berichtet 
    
        von
            Mainz, Rheinland-Pfalz@o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme… 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 lea ♔ 
    (@___lea___) berichtet lea ♔ 
    (@___lea___) berichtetBin vor über einem Jahr von @o2de zu Vodafone gewechselt, habe schriftlich gekündigt, meine Nummer mitgenommen & jetzt sehe ich, dass O2 einfach weiter von meinem Konto abgebucht hat wtf??? Habe obviously alle Unterlagen nicht mehr weil das alles abgeschlossen war in meinen Augen 
- 
            
 hassan 
    (@hassan21002894) berichtet hassan 
    (@hassan21002894) berichtet@Tycoon28082854 @telefonica_de @o2de No joke, ibbenbüren einfach Tod, kein Netz garnichts, und ich zahle schon 30€/mtl. Reicht langsam! 
- 
            
 Marcel 
    (@Gaznok) berichtet Marcel 
    (@Gaznok) berichtet@o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden... 
- 
            
 Radioactive man 
    (@1wahnsinn) berichtet Radioactive man 
    (@1wahnsinn) berichtet@o2de o2 can do.. Am Arsch!!!! Betrug am Telefon!!!!!! von wegen der neue Vertrag ist wie der vorherige!!! Anstatt wiebisher 1Mbit bei drosselung habe ich 32kbit und es interessiert niemanden. Hauptsache die Kohle abgreifen... Vor 8 Jahren war euer Service um einiges besser!!!!!! 
- 
            
 Filiz Cayci 
    (@Fil_Du) berichtet Filiz Cayci 
    (@Fil_Du) berichtet@o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt 
- 
            
 Vadim_Fitness(Lowcarb) 
    (@vadim__93__) berichtet Vadim_Fitness(Lowcarb) 
    (@vadim__93__) berichtetAlso wenn ihr euren Internetanbieter wechseln wollt, kann ich euch @o2de NICHT empfehlen! Hab im O2 Shop einen Vertrag unterschrieben und die monatliche Rechnung unterscheidet sich auf einmal um 10€. Hab noch nicht mal Internetanschluss über die aber jetzt schon Probleme - top! 
- 
            
 TM  
    (@_realtm) berichtet TM  
    (@_realtm) berichtet@o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻 
- 
            
 Frank 
    (@Fiseke) berichtet Frank 
    (@Fiseke) berichtet@o2de Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Nö gibt es nicht und ich Glaube mittlerweile nach x Telefonaten das ihr gar nicht wisst wie man das Problem jetzt lösen kann 
- 
            
 Pera 
    (@perahoky) berichtet Pera 
    (@perahoky) berichtet@sigismundf @vodafoneservice @o2de ja in die richtung geht es gerade. Glaube aber nicht dass die viel machen können. bei einer Kontaktanfrage weil ich z.B. das KundenKennwort nicht mehr habe soll ich das Kundenkennwort eingeben. KOPF --> TISCH. Fast so schlimm wie battlenet ("bitte einloggen für login vergessen) 
- 
            
 SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G 
    (@von_nicht) berichtet SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G 
    (@von_nicht) berichtet@o2de kein Problem